V2 gearbox Kaufempfelung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Tach Leute :)

Gestern ist die gb von meiner Cyma gebrochen und brauche deswegen ein Ersatz. Bisher habe ich folgende v2 gbs gefunden:

Lonex/ultimate V2 gb shell (ultimate wurde ja von Lonex produziert)

G&G V2 gen2 gb shell

Slong airsoft reinforced qd spring shell

G&P v2 8mm reinforced gb shell

Die retro arms kann ich mir gerade nicht leisten

Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen :)

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

was ist jetzt die Frage?

 

Ich habe kürzlich auch nach einer Shell gesucht. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass im Aftermarked Bereich kein Weg an der Retroarms vorbeiführt, wenn man es richtig machen will. Da passt einfach alles saugend. 



Alpha - wie alt ist die Waffe?

Wo gekauft?

Willst du einfach eine neue, passende Shell oder soll sie irgend etwas mitbringen, was die alte nicht hatte (bevor sie gebrochen ist)?

Woran ist die alte Shell gestorben?

Die Waffe ist Max. Ein Jahr alt und wurde von Gunfire gekauft. Die GB hat im Cylinder-Piston Bereich ein Crack.

Ich will einfach ein passendes Shell mit mehr Stärke und Haltbarkeit. Ich hab noch ne Maxx TE Klon von aliexpress und mit Retroarms Split gb irgendwas anderes „fancy“ gearbox würde ich Passgenauigkeitsprobleme haben und Sachen abschleifen. Also einfach ne normale V2 die passt und seine Arbeit macht :)

Es geht also um eine 0,5er - sollten entsprechend keine großen Belastungen auftreten. Da würde ich mir keine riesen Gedanken machen und eine günstige Shell kaufen.

Begadi, Taiwangun,...

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2020 um 21:45 Uhr)

Kauf dir hier im VZ e infach eine gebrauchte Stock GB für ne O.5er. Günsitg, reicht und hält...

Aber die sind doch alle gebraucht oda? Ich mag keine gebrauchten GBs -.-‘

Gibt genug die meinen, dass man erst mal alles aus einer neuen Softair schmeißen und gegen Aftermarketteile tauschen muss.

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2020 um 22:32 Uhr)

Viele der hier angebotenen GBs sind nicht gebraucht, da die sofort gegen ne FSWS, RetroArms, whatever getauscht worden sind. Und ehrlich: Bei ner 0.5er ist es letztendlich egal ob du ne 15 Jahre alte V2 verbaust oder ne neue nagelneue BlingBling GB kaufst. Stimm dein System ab und verbau am besten einen guten Plaste Cylinderhead um die GB zu schonen und bau einen leichten Piston ein und freu dich auf Jahrelangen Spaß mit der GB.

Versuch erstmal heraus zu finden weshalb deine ursprüngliche GB gerissen ist!
Ich vermute einen schweren Piston und einen tollen bunten eloxierten Tuning Cylinderhead in Verbidnung mit einem Stahlhammer Pistonhead... :-D

Es sei denn du baust dir einen DSG 0.5er Build. Da wäre dann eine verstärkte GB eher angebracht.

Nimm dir einfach eine bilige gebrauchte und steck den Rest des Geldes in einen anständigen Motor oder irgendein Quality of Life Feature, dass die auf dem Spielfeld tatsächlich was bringt, außer das coole Gefühl ne UBER GEARBOX zu haben...

 

Edit:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000452772

Hier haste sogar direkt 9mm Lager dabei. Also kriegste die GB zu den Lagern geschenkt! Ein kleines aber feines Upgrade für ein ROF Monsterle. Die LCT gearboxen sind eine anständige Grundlage und halten lange; Auch bei 1.8J.

Ich hätte da auch keine Bedenken. Aber für knapp über 20€ bekommst du bei Begadi auch eine einfache neue.

(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2020 um 23:22 Uhr)

Da macht sich jemand die Mühe und sucht was grundsolides raus, und dann sowas. Danke an FRAU HOLLE

Wieso hast du gefragt, wenn es die "Amerikanern" schon vorher besser wussten?

Ich kaufe so viel gebrauchtes und wurde NIE enttäuscht.

In dem Sinne:

 



Ja sry von mir -.-'

Ich habe halt gelesen dass nach RA dann Lonex kommt und habe mich dann entschieden...

Aber trotzdem danke an allen von euch!

Mir stellt sich so dir Frage: wie schafft man es mit einer 0,5er ne V2 Shell von Cyma brechen zu lassen? Hast da ne 160er Feder rein gestopft und 30000 Mumpeln durchgejagt? 

Mir ist bis jetzt eine einzige Shell gebrochen und das lag an "Spezialtuning" eines ehemaligen Teamkollegen, vor 14 Jahren. Hat ne 190er rein gemacht um die Knifte auf 1,9J zu bringen. Waren noch alle dumm.

Seite: 1 2



Anzeige