VSR-10 Pro Sniper für Liebhaber
zum Vergrößern anklicken
Preis: 600,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
P. N. (104883)
positive Bewertungen: 10 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Moin moin Freunde des gepflegten Waldsports,

heute kommt meine allererste Airsoft unter den Hammer, es ist eine VSR10 Pro Sniper, die ich hier im ASVZ vor ca 3,5 Jahren gekauft habe. Sie war eine Neuwaffe. Es war erstaunlich was man von einer TM mit 0,8Joule erwarten konnte (ca. 60m mit 0.25g BB´s). Doch das war mir nicht genug....also habe ich sie Stück für Stück mit meinem Sniper Buddy (Andre Knieß) zu einem echten Präzisionsmonster gemacht.

 

Innerlich wurde alles ersetzt, AUßER der Magazinauswurfknopf

- Airsoftpro Sero Triggerunit

- Edgi ähnlicher Zylinder

-Edgi ähnlicher Lauf

-Springguide + AirsoftPro 90° Lightweight Piston

-Mappel Leaf Hopup Unit mit 75° AutoBot gummi

Fazit: es is nix mehr Original und mit nem neuen Gummi ist sie wieder zu 99% dicht

Äußerlichwurde gemacht:

-Paint Job mit natürlich geringen Gebrauchsspuren

-Scope 4-16 x 50 mit Beleuchtung

-Body wurde Ausgedämmt und hinterer Schaft mit Bauschaum ausgefüllt

-der Innenlauf wurde mit Schaumstoff umwickelt, womit die geräusche extrem verringert wurden und der Lauf Zentriert wird

 

Inhalt der Paketes:

-VSR-10 mit Verbauten Teilen

-Original Zylinder (0,8 Joul ca.)

-Ersatzzylinder mit Piston (müsste Optisch Laylax sein mit Pistonhead)

-Ersatzlauf (glaube ist der Originale)

-5 Magazine( 1x50bbs, 2xoriginal TM 30bbs ,2x no name 30bbs)

-3/4 Tütte 0,4g bbs von HQA Precision

 

bei Fragen, traut euch ruhig

Verkauf nur an Personen ü 18 und keine Rückgabe und Garantie. Angaben nach bestem Gewissen.

 

Traut euch,ist mal was anderes als ne srs oder ssg :)




Anzeige