Hey liebe Freunde des präzisen Kugelbeschleunigens,

hat jemand schon versucht die MARS Rail der SSG 10 auf eine VSR 10 
zu setzen? Der Support gibt da leider keine Auskunft zu. Theoretisch soll das SSG10 ja komplett kompatibel zu VSR Teilen sein... Frage mich halt ob das auch in die andere Richtung funktioniert

Liebe Grüße

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2020 um 17:46 Uhr)

Ich hab ne normale mars rail hier, da könnte ich wenn ein kollege mal kommt auf dem ssg10 testen.

Denn wenn es in die eine Richtung passt, sollte es auch in die andere.

Alle weg vom Post... Schock... Wir haben ihn zurück....

Aber mal im ernst... irgendjemand in die Richtung Erfahrungen gemacht?

So, damit jemand der die gleiche Frage hat eine Antwort bekommt....

Passt ohne Probleme! 

(291 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2024 um 09:04 Uhr)

Servus.

 

Kurze Frage zu einen ähnlichen Thema und sorry, dass ich diese Leiche hoch hohle.

Ich suche auch eine MARS Rail für meine Mod24 damit diese etwas moderner aussieht. Leider gibt es die SSG24 MARS Rail nicht mehr und daher wollte ich mal fragen ob die SSG10 MARS Rail auch auf eine Mod24/SSG24 passt oder nicht.

 

Eventuell kann mir jemand helfen?

Wäre super, wenn meine Suche damit enden würde. :)

 

Edit 23.04. : Die SSG10 Rail passt nicht. SSG24 Rail gibt es nicht mehr.

 

Hat sich somit geklärt die Frage.




Anzeige