(nachträglich editiert am 19.08.2020 um 11:58 Uhr)

Servus ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Hartschalen Holster für meine Tokyo Marui Hi-Capa E.

Hab jetzt schon 3 verschiedene bestellt. Bei zweien würde mir versprochen das sie passen.. Nichts hat gepasst. Sie waren alle zu eng. 

Vielleicht hat einer von euch das richtige.

Danke im voraus. 



(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2020 um 11:48 Uhr)

Was suchst du denn? Was hat nicht gepasst? Welche hattest du schon?

Warrior Assault passt nachweislich bei so gut wie jeder Knarre, auch mit Rail unterm Lauf.

In das Warrior Universal passt so ziemlich alles rein.

Oder muss es ein Hartschalenholster sein?


(nachträglich editiert am 19.08.2020 um 11:56 Uhr)

Ja ich bin halt eher der Fan von den hartschalen Holstern, da diese von der Performance am bestens sind. 

Das Warrior ist vom Mechanismus her wie Hartschale und es Zerkratzt dir die Knarre nicht wegen dem Stoff.

 

Begadi Universalholster fällt mir dazu nur ein.

Wir wissen immer noch nicht was du schon alles hattest . . .

Von der Performance her geben sich Blackhawk und das Warrior im Grunde nicht viel.

Wenn es eine Hartschale sein muss wäre höchstwahrscheinlich auch das Blackhawk Omnivore etwas. Eine Garantie, dass es passt kann ich aber nicht geben.

Holster kochen und weiten.

Black Hawk Omnivore wenn die Adapterplatte passt

https://www.weapon762.com/holster/165-tmc-universal-standard-gun-holster.html

Gibts auch bei Begadi wenn wohl auch von einem anderen Hersteller, das Original von Safariland kostet soviel wie das Warrior. 


Auf dem Bild von mir ist die Kompaktversion zu sehen.

 






Anzeige