LCT AK105 + SHS Super shooter feedet nicht
(55 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2020 um 18:51 Uhr)

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz einer LCT AK105. Da vor kurzem die plastik HU aufgegeben hat bin ich auf die SHS Super Shooter Alu Hu Unit gewechselt. Das ganze ist ziemlich gut zentriert und dicht. Leider habe ich das Problem das sie kein bischen feedet. Habe Begadi AK105 Waffle Mags sowie realsteel AK Plum Mags mit airsoft innenleben. Beide haben mit der alten Hu einwandfrei gefeedet. Als Munition verwende ich 0,36 Lonex BBs sowie 0,4 G Geoffs BBs beide Bio.

Es liegt nicht am Nozzle. Die BBs schaffen es nicht einmal in den Schacht.

Kann mir jemand einen Tipp geben? wär euch super dankbar :)

 

Grüße

Jodie

Vll ist die HUU nach unten zu kurz und betätigt nicht richtig die BB Haltenase am Magazin.

Hilft nur Hop Up tauschen? :-(

Am besten die einfache LCT Unit wieder besorgen - klar ist nur Plastik aber funktioniert in einer LCT nach meiner Erfahrung am besten. 

Joa die hat letztes mal 1 Spiel gehalten :D Die Modify Unit ist mir gerade ins Auge gesprungen die sieht zumindest genauso aus wie ddie LCT nur aus Metall.

Auch habe ich gelesehen dass manche leute dden BB halter Pin ihrer Magazine feilen. jemand damit erfahrung? - Das könnte nämlich der Grund sein die magazine sitzen eigentlich sehr fest drinne.

Wie bekommt man eine Hu kaputt ? :O 

 

wenn schon Metall und so dann schau dir mal die combat Unit an ;) 

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2020 um 21:27 Uhr)

Nun Ja etwas "rauere" reloads + die realsteel mags haben den BB schacht etwas verbogen laughing

 

Muss zugeben das ich mehr schlechtes als gutes von der gehört habe. Ich werde wohl wohl auf die maxx warten....wer weiss wie lange

Verwendest du bei der SHS-Unit das Originale Hummi und den Originalen Lauf, falls ja, diese Kombination hat bei mir nicht funktioniert..

Habe Volgendes bei meiner LCT gemacht.

Erst einmal nur das Gummi getauscht, Originale Unit+ Lauf behalten= Feeding Probleme mit Lonex und Prommy Gummi usw....

Danach habe ich den Lauf gewechselt aus Spaß gegen einen Madbull 6,03, genau das gleiche problem :-/

Ok Neue SHS Unit bestellt, Originalen Lauf bei behalten und Prommy Gummi usw usf = FAIL

ALLES getauscht (Lauf-Hu-Unit+Gummi) funktioniert...

Seltenst so lange an einer Hu-Unit herumgekotzt, aber bei meinen Bekannten hat ebenfalls nur ein Komplettumbau der Lauf=Hu Einheit funktioniert^^.

 

 

@murdock Also die SHS ist gepaart mit einem Prometheus 6.03, sowie TNT bucking und nub. Das Problem ist aber das die BBS nicht einmal in den zuführschacht der hu unit gelangen es muss also etwas mit den Magazinen oder der unit selber sein. Ich werde heute mal testen ob es was bringt die bb Sperre an den mag's etwas runter zu feilen

Zum Thema BB Sperre kürzen:

Das geht meist recht einfach und ist dann sinnvoll wenn die BBs nicht erst hoch rutschen.

Ich hab dafür immer ein scharfes Messer genommen und "Scheibchenweise" abgeschnitten 

(240 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2020 um 13:38 Uhr)

Wenn deine RS-Mags deine HU "verbogen" haben - sitzen dann vielleicht ein paar schrauben nicht richtig? Eigentlich sollten die ja das Hopup gar nicht so berühren , das es kaputt gehen kann. Vielleicht ist die LCT-Magazinhilfe ja eine Option für dich, die schützt das Hopup vor all zu rabiaten reloads.

So oder so, bau die waffe doch mal mit Magazin drin zusammen, idealerweise sogar mit BBs. meine AS VAL krieg ich ohne gar nicht richtig zusammen, geschweige denn zum feeden.

@blackburn hast du die Sperre dafür ausgebaut (ich möchte natürlich so faul wie möglich sein und sie drinne lassen)

 

@F J es verbiegt halt die Mündung an der BBS eingeführt werden. Den LCT mag well spacer habe ich tatsächlich verbaut. Schätze das lag daran das die hu vorne in den bb Schacht drückt da die Magazine recht fest sitzen

Jop hab die Sperre raus genommen. Macht sich leichter ist aber halt aufwendiger 

So nach BB-SSperren Bearbeitung feeden immerhin 3 der 5 "realsteel" mags :D




Anzeige