Hallo liebes Verzeichnis,

Ich suche ein Red Dot und einen Front Griff oder Hand Guard in der Farbe Rot um es stimmig mit meiner Knifte zu machen. Hoffe hier kann mir jemand ein paar tipps geben.

Vielleicht auch noch einen Roten Silencer.

Liebe Grüße.

Am günstigsten wirst du mit selbstpainten sein. Irgendein fany Metalic-Rot bekommst du ja für wenig Geld in entsprechend Läden.

Ansonsten mal bei Aliexpress vorbei schauen. Die haben soetwas gerne mal. Da ist aber Stöbern angesagt.

 

Cheers Caddie

Gunfire hat Frontgriffe in rot für M-Lok.

Ich hab so ein lco klon wie verlinkt in Schwarz finde den aber nicht gut.
sieht zwar gut aus aber technisch naja und die Batterien dafür sind auch teuer

 

Schalldämpfer wenns passt

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/silencer-tracer/begadi-dsl2-carbon-optik-silencer-mit-14mm-ccw-gewinde-150mm-version-rot.html




Anzeige