Suche Holster im Double tap Desinge für Hi Capa

Hallo alle zusammen und zwar suche ich einen Holster der es mir ermöglicht eine Hi-Capa mit Silencer und ggf. Red_Dot zu holstern habe ihr hier ein paar Ideen? So als Beispiel

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2020 um 19:09 Uhr)

-Kydex Selbstbau als U Halbschale

-Warrior Assault Universalholster (Mit Schalldämpfer musst du aber viel Hochziehen, nutze ich selbst mit dem kleinen Xcortech, da fällts nicht auf, ist aber auch am Oberschenkel)

-IPSC Race Master Holster (Da gibts auch welche ohne diesen Mündungsaufsatz wo man den Lauf aufsteckt (Gerade im Bezug zum Schalldämpfer mist) hier unten zu sehen ohne, mit dem Auslösemechanismus musst du aber höllisch aufpassen, da gibts verschiedene von fällt immer heraus bis bekommt niemand mehr heraus) Hier aber etwas zu finden, was Bezahlbar ist, wird knifflich (c.a. 200$).

Reviews of DAA Race Master Holster

@ Ja Go

Hmm ich seh schon bleibt wohl dabei das es kompliziert wird :S

 

@Immo

Wie gesagt es soll ein Schalldämpfer passen und leider sind die Hartschalen zu enge...

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2020 um 11:39 Uhr)

meine Hicapa DOR passt mit reddot und Tracer problemlos ins Warrior aussault  holster

muss man nur das ziehen üben, dass man nicht jedes Mal mit dem Tracer/Schalldämpfer am Holster hängen bleibt




Anzeige