Effektive Joule Energie-Stärke bei Co2?

Hallo zusammen, 

unsere Truppe würde sich gerne eine Back-up zulegen und da haben wir folgendes Problem:

Die meisten Spiefelder begrenzen die Energie auf 1,0 Joule.

Jetzt wird die Pistole aber mit max. 1.1 Joule mit Co2-Betrieb angegeben.

 

Werden diese 1.1 Joule effektiv im Durchschnitt erreicht?

Bringt es etwas, ein paar Schüsse vor der Überprüfung abzugeben, um die Energie um 0.1 Joule zu senken?

Kann man Co2 - Pistolen nach unten hin chronen?

 

Vielen Dank euch im Voraus 

Gruß 

Björn 

Moin,

Kommt auf das Modell an, idR sind CO2 Waffen aber wie GBBs ab Werk eher größeren Schwankungen unterworfen. In meinem Fall hatte eine Backup auch Mal 0,3 Joule mehr, als angegeben. 

Technisch mag das alles möglich sein, spielerisch/menschlich ist es  total daneben, am Chrono zu bescheissen. Es hat einen Grund, warum Spielfelder die Energie begrenzen...

Oft musst du bei ner co2 die Kapsel am chrono anstechen um genau das was du beschrieben hast zu unterbinden..!

 

LG Chris

Die Auswahl an Backups ist so groß, dass es einfach nicht nötig ist, über sowas nachzudenken. Es gibt für jeden Geldbeutel Waffen bis max 1J.

Wenn du uns eure Prämissen verrätst, bekommst du sicher viele gute Hinweise.

Wir suchen eine Back Up

Antriebsart: Co2

Energie: max. 1 Joule

 

... und mal die Glock 17 außen vor lassen. 

Warum CO2? Preisrahmen?

(Warum will ich das wissen? Weil häufig Menschen aus falschen Annahmen heraus meinen, dies oder jenes wäre die richtige Lösung für ihr Problem. Für eine gute Beratung ist das Problem wichtig, nicht die angenommene vermutliche Lösung.)

Novritch ssp1 mit drossel nozzle

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2020 um 11:27 Uhr)

Preisrahmen: max. 250,-

Co2: Weil ich es möchte, ganz einfach. Co2 ist keine von dir interpretierte falsche Annahme sondern der Wunsch mit Co2 spielen zu wollen, wobei die Back Up CQB fähig mit unter 1J laufen sollte. 

Es macht wenig Sinn hier die Vor- und Nachteile von Gas/Co2 zum x-ten Mal zu erörtern, da ich mich diesbezüglich bereits informiert habe und der Meinung bin, dass Co2 für mich die Antriebsart ist, die ich gerne spielen möchte. 

Ich habe gar nichts interpretiert, ich wollte nur sicher gehen.

Die KJW Kp07 wird bei Begadi mit 1J mit CO2 angegeben.

H8r wäre noch eine Option.

SSP1 hat Loki schon gesagt.

Ich spiele Backups nur mit co2.

Oft liegen die über 1J, deshalb habe ich sie gedrosselt. Bei den meisten geht es ganz einfach. 

Meine GBBs:

01.VFC Glock G17               0,8J (original)
02.KJW KP13                       0,8J (original1,1)
03.KWC Taurus 24/7 G2    0,8J (original 1,8)

Wie aufwendig ist das Drosseln? Gibt es dazu eine Anleitung oder könntet du ein paar Stichworte dazu schreiben? 

Eigentlich sehr einfach. 

In diesem Tread wird es beschrieben bzw gibt es Video links. 

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000434983&seite=5#post1939383

 




Anzeige