Moin Leutz,

suche für die gute alte Dame ICS-320
M4A1 EBB verschiedene Teile evtl. könnt Ihr mir da helfen oder habt Ihr sogar noch rum liegen?

Benötige ICS HU auch ohne Bucking muss nur vollständig sein und Lauf (Lauflänge weis ich leider nicht, was original drin is)

Komplette Upper-Gearbox und nen passenden Motor.

Wenn jemand evl. noch ein gebrauchtes Leviathan front Wire hat auch gerne :)

 



Hey, ich hätte nur noch den 3000er Motor von ics, falls du den gebrauchen kannst? LG

Hop up unit: https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/hopup-units-systeme/ics-m4-m16-metall-hop-up-unit-ma-215.html

Lauf: Jeder AEG-Lauf mit 375mm Länge tut es, sofern es der Origninale sein soll: https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/praezisionslaeufe-innerbarrel/ics-6-04mm-barrel-lauf-375mm-frei-ab-18-j-ma-38.html

Upper GB: https://www.begadi.com/ics-uk1-transform4-upper-gearbox-ma-193-frei-ab-18-j.html/

Bzw https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/gearboxgehaeuse-gb-shells/ics-m4-cxp-uk1-ebb-qd-upper-gearbox-shell-ma-367.html wenn du nur die Shell brauchst, aber aktuell nicht lieferbar.

Motor: Jeder Long Type AEG Motor, wenn es günstig sein soll kann ich den SHS HighSpeed empfehlen. Günstiger und taugt mehr als der ICS 3000.

Ja die teile habe ich nun alle die man braucht, aber evtl. Hat jemand noch was über und kann es fürn schmalen Taler abgeben? 

Servus, du musst aber aufpassen, nicht alle upper und lower gearboxen, Gehäuse passen aufeinander! Ich eine nbb upper und ebb lower passen, aber ebb upper und nbb lower passen nicht zusammen!

Der 3000er Motor ist nicht schlecht, kommt halt drauf an, was du spielen willst! Mit den original 18:1 Gears ist das gut! Mit 13:1 ist ein High speed natürlich die bessere Wahl.

 

Moin, es handelt sich hier um ältere Generation das ist mir bewußt, habe aber schon passende Teile gefunden, trotzdem danke




Anzeige