Moin zusammen,

würde gerne in die Welt der GBBR's einsteigen, und hab mich in die GHK G5 "verschossen".

So wie ich bereits aus verschiedenen Threads und Foren rauslesen konnte, soll die G5 eine sehr gute ootb GBB sein, was Präzision, Reichweite, Handhabung etc. betrifft - auch preislich und Anpassungstechnisch bzgl. Anbauteilen sieht das sehr interessant aus.

Gibt es bestimmte Schwachstellen die man bei der G5 beachten muss? Hab mal was von brechenden Lowern gelesen, kommt das eher von zu starkem Gas? Welches würde sich hier empfehlen?

Spieltauglichkeit bei etwas kälteren Temperaturen soll auch gegeben sein, wenn ich mich nicht täusche?

Schon mal vielen Dank :)

Das mit den brechenden Lower Receivern hört man in der Tat öfter, das hier soll das anscheinend zuverlässig verhindern.




Anzeige