Hallo ihr lieben,

Habe ne Tippy M4 v2 HPA die ne Runde super funktioniert hat und nach der Pause keinen Schuss mehr abgegeben hat. Druck ist drauf und ist auch alles dicht, aber das spannen/schießen geht nicht. Nun habe ich einen Weg gefunden dass ich sie gespannt kriegt aber beim abziehen passiert hört man ein klicken und bewegung aber kein schuss löst sich. Und manchmal beim bloßen spannen fängt sie an zu Fullauton non stop

Ist ca 2 Jahre alt

Aktuell verbaut:

EED MOD

Pimp my tippy Drop-In Hop Up Mod

455mm SHS Tuninglauf 6.03mm

Slong Hopup Gummi

1“ Buffer Tube Spacer

Velocity Tournament Lock

Du hast garantiert keine V2 die 2 jahre alt ist.

Hast mal alles zerlegt, gereinigt und geschmiert nach Anleitung?

#0008209 ist die Seriennummer. Wurde mir als V2 verkauft.

Wo finde ich den solch eine Anleitung?

 

 


(nachträglich editiert am 14.08.2020 um 15:48 Uhr)

 

http://paintball.tippmannparts.com/diagrams/Tippmann%20M4%20Carbine%20Airsoft%20Manual%20TPL.pdf

Edit: Hab deinen Kauf mal angeguckt.

Ist keine 2, sieht man schon am Grip. Ist aber ein reines Begriffs und Externals Spiel.

"Seriennummer#0008209 (quasi die V2 der Tippmann M4, bei der Mängel des Receivers behoben wurden)"

Die ersten niedriegen SN Nummern hatten ein paar Kinderkrankheiten.

V2 von Tippmann kam mit anderen Externals, Grip+Handguard+HU-U.

Die Feder im Stocktube wurde zusätzlich noch einmal geschmiert.

Guck mal nach was da ist, Fett würde ich da weglassen, also reinigen und trocken betreiben. Fett kann schmieren, Fett kann  aber auch kleben/pappen.

 




Anzeige