Moin, 

neulich habe ich mir ein Aster von Gate zugelegt um es in meine Cyma MP5SD6 einzubauen, nach einigen Problemen mit der kalibrierung des Feuerwahlhebels habe ich das Ding zum schießen gebracht. Allerdings schießt sie jetzt vollautomatisch auf semi wenn ich den Trigger nicht gedrückt halte (0,5er also nicht illegal), hört auch von selbst nicht auf zu schießen, erst wenn man auf safe stellt hört das geknattere auf...

falls jemand ne Ahnung hat was mit dem ding falsch ist lassts mich wissen (ich verliere so langsam die Geduld...)

Danke im voraus.

Hast du es mal an den PC angeschlossen und geguckt was deine Sensoren (besonders der von Abzug) so machen wenn du durchschaltest ? 

Suche Dir jemanden der den Gate Dongle hat und kalibriere Alle Sensoren neu.

 

Wenn man ohne Dongle klariert werden ganz oft zu wenig Positionen erkannt. (Zumindest nach meiner Erfahrung) 


(nachträglich editiert am 13.08.2020 um 16:46 Uhr)

Ist dein Gehäuse so Dicht das kein Licht einfallen kann?

Dann einmal die Kalibrierung der Selektorplate und die korrekte Position des Aufklebers auf der Plate prüfen.

Das Tool zum prüfen ist in deinem Besitz, oder kennst Du jemanden der es hat?

Gate Bauteile lassen sich ohne den Link nicht sauber prüfen oder fixen.

Sonnige Grüße 

Andreas 

 

Danke an alle die mir bis jetzt Ratschläge gegeben haben. Mein nächster versuch währe jetzt gewesen mir ein USB Link zu besorgen und am PC alles zu Kontrollieren, allerdings habe ich bis jetzt keinen Shop gesehen der das noch in stock hat, außerdem kenne ich auch niemanden der mir das leihen könnte. Jemand hat auch geschrieben das die gearboxshell evtl. zu viel Licht reinlässt, das kann bei der mp5sd nicht sein da ich sogar den Raum komplett ausdunkeln muss um die lichter des Asters zu sehen.

Danke nochmal an alle.

Solltest uns verraten aus welcher Region Du kommst. dann kann man Dir vielleicht helfen :-)

Raum Oldenburg (Niedersachsen, dann kann ich helfen!)

 

ich komme aus der umgebung Nürnberg




Anzeige