Cyma CM 030 G18C Pistole AEP
zum Vergrößern anklicken
Preis: (Tausch)




Verkäufer:
¢®4πK (078273)
positive Bewertungen: 10 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(30 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2020 um 16:17 Uhr)

Hallo zusammen. Da eine CM131 ins Haus kam wird diese Backup der Backup von der Backup nun veräußert. 

Zur Waffe: der Schlitten hatte einen Hexa Paintjob. Wurde schwarz drüber gesprüht.

Die Plastik Kabel Abdeckung wurde getauscht mit einer defekten, ist aber für wenig geld bei diversen Teilehändlern zu bekommen.

Mosfet Mod wurde gemacht, ansonsten vielleicht 5 Spielfelder gesehen und kein weiteres Tuning oder Abnutzung.

Lieferumfang siehe Titelbild ( Speedloader, BB's, LiPo, LowCarp Magazin )

 

Ich möchte tauschen ! Auf der Suche bin ich nach Marpat oder Oliven Ausrüstungsteilen. Schreibt mich gern Mal an.




Anzeige