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Oh, ist das eine blaue Kabel schon angeknabbert? Versuche die Kabel noch weiter nach unten richtig an den Rand der Gearbox (Richtung Motor) zu legen.

Noch was, wird der Akku/Kabel warm?

Weil dann hast du nen Kurzen und es kommt nicht genug Saft am Motor an.

(154 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2020 um 22:19 Uhr)

Also Gearbox hat vorhin einen Schuss abgegeben, der Motor wurde da aber nur per Hand eingedrückt und hat sich dann raus gedrückt. Resultat Gearjam, aber ARL war ziehbar von außen, also alles ez.

Es liefen nun auch alle Tests.

Nozzle bewegbar

Piston bewegbar

Gears bewegbar

Nun sind meine Akkus alle soweit runter, also warte ich nun auf das Aufladen, danach wird dann ein vollständiger Testlauf durchgeführt.

Eine Erfahrung die Schrumpfschläuche mit Lötzinn waren zu dick und haben den Selectorplaterückhebel (der den Trigger blockiert) oder wie das Teil heist, blockiert. Dort durch Entfernung von Schrumpfschlauch auch wieder Funktion hergestellt.

 

Die Akkus wurden warm und dies sehr schnell bei angeschlossenem Motor OHNE Kontakt zur Gearbox.

 

!!! Ok aufgeladener Akku aufgeladen, nach 5 min "voll" laut Lipo Checker 8,4v

Nach dem abdrücken, aufgebläht!!! keinerlei Bewegung in der Gearbox

Liegt der Fehler nun an dem Kabel, welches offen ist oder an dem Akku selber? Der war einer von 2 Akkus die vorhin kurz nen kurzen abbekommen haben. Jetzt liegt er im LiPo Bag und ist extrem heiß...

Hab nun noch 2 Akkus die sofort voll waren... Oh man ich habe nen Akku Killer gebaut.

 

 

Ok der große Akku mit 20C auf 1100mAh war fertig geladen. Angeschloßen und:

Damit ist meine Fahrt in diese Richtung beendet. Möchte jemand für einen netten Taler mir meine Knifte wieder her richten?

Würde sagen kurzer im System.

(154 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2020 um 22:46 Uhr)

Jop da würde ich nun auch drauf kommen.

Kann man die Akkus noch verwenden? Einer liegt vor meinem Fenster und kühlt ab...

Ist das Mosfet hin?

Musste den Motor abziehen, da der Kontakt über den Trigger den Vorgang nicht beendet hat. Dann alles schnell raus aus der Bude geworfen... Wow

(7972 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2020 um 23:16 Uhr)

Tu dir selber nen gefallen und entlade sie draußen und zerstäre sie danach.

Besser kontrolliert als unkontrolliert in der Wohnung

Kabelbaum komplett neu machen, dann Akku ganz kurz anstecken, geht die Waffe los ist das Fet durch, bleibt sie ruhig ist es mit Glück ganz.

Also ich konnte das Mosfet als Kulanzfall reklamieren. Das Neue ist nun eingesetzt und läuft. Die letzten Schwierigkeiten kamen von der Motoreinstellschraube, diese war nach dem neuen Shimming deutlich zu fest. 

Nun hat sich jedoch ein weiteres Problem aufgetan, es ist zwar zu vernachlässigen trotzdem nicht schön, genug. Der Spannschieber der Airsoft (wie das gute Teil auch immer heißen soll bei einer Airsoft) öffnet nun nicht den Verschluss. Dementsprechend habe ich keinen Zugriff auf die Hop-Up Unit, um diese einzuschießen. Ein Schraubenzieher schafft zwar Abhilfe, aber ich möchte dass das gute Stück wieder funktioniert. Die Feder liegt auch sehr komisch. Sie blockiert beim Einschieben den Lower Receivers inklusive Gearbox an der Gearbox.

 

 

Die Feder gehört in den Charging Handle (Spannschieber schreibst Du) eingehangen. Der nimmt den Verschluss bzw. das so aussehende Blech mit nach hinten. 

Ja die Feder ist eingehangen. Bin mittlerweile auf ein Youtube Video getoßen, bei Ihm ist die Feder verbogen, ähnlich wie bei mir. Er hat die gekürzt und wieder eingebogen, jedoch glaub ich kaum, das hier durch der Öffnungsmechanismus von dem Verschluss wieder funktioniert.

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