Privet meine Schatzis, 

gleich zum Punkt. Ich bin aktuell dabei ein Loadout wie der Operator Bale aus dem aktuellen COD Modern Warfare zu erstellen. Alles da, alles sitzt und passt....bis auf den Helm. Habe aktuell den ZSH 1-2M am Start, der is aber anscheinend für Menschen mit dickeren Köppen gedacht, mir passt er nicht auch nach einstellen. Zum Vergleich, bei meinem eher westlichen Loadout musste ich auf ein BJ-Helm zurückgreifen, da der am besten gepasst hat. Kopfumfang is bei mir knapp 55cm. Kann mir da jemand 'nen russischen Helm empfehlen, der auch für kleinere/schmalere Köppe geeignet is' ?

Peace out und

LG Julian 

 

Setz ne Mütze drunter auf^^

Hat ne Weile gedauert aber hab da was für dich gefunden:

http://www.rusmilsim.com/6B48-Schutzhelm-mit-Headset-fuer-russische-Panzerfahrer-Gr1-54-55

Nicht das günstigste da Original. Gibt dafür keine Repliken.

Hallo,

ich hatte im Laufe der Jahre einige Helme, sowohl Klone als auch Originale. Die Klone haben es durch die Bank weg geschafft mit einem so schlechten Riemensystem mich dauerhaft zu vergraulen, dass ich es aufgegeben habe - Speziell wenn sie von Gearcraft oder aus diesen urkainischen Hinterhofwerkstätten kommen.

Eine Ausnahme gab es da dennoch: http://www.vitiazspec.com/p/1554/413/helmet-zsh-autyn-.html - Der Kenner wird sofort einige Ungenauigkeiten erkennen, aber: Ich trage den Helm nun seit fünf Jahren. Er lässt sich perfekt auf den Kopf einstellen, hat bereits Unmengen an Beschuss und Misshandlung überstanden und kostet bedeutend weniger wie die Frechheiten, die außerhalb der EU einem angepriesen werden.

Ist vielleicht eine Idee für dich.

Öhm, fehlt da nich das Mikrofon, obwohl schalter, sowie Steckverbindung vorhanden sind? ^^

Hmmm also auf allen Bildern die man dazu findet fehlen Micros, aber scheint wohl irgendwie zu gehen... denke da an Kehlkopfmikro da alle unter den Riemen 2 Schwarze Dinger am Hals haben


Falls du den Helm meintest den Gunnar vorgeschlagen hat, habe ich keine Ahnung xD

Der von mir verlinkte Helm hat zwar Knubbel wo das Funkkabel und der Sprechknopf wären, aber beides ist nur Attrappe. Es ist ein einfacher, robuster Helm mit einem sehr ordentlichen Helm inlay.

Also auf den Bilder sind Panzertruppen. Das sind neue Helme für die Panzerbesatzungen. 

Weiß ich und Operator Bale aus COD MW is nen Panzerfahrer, nicht umsonst hat der 2 Outfits mit der passenden Ausrüstung.

Danke euch allen erstmal für eure Hilfe :) ich hab mir beide Helmvorschläge mal angeschaut und tendiere eher zum Altyn Helm. Da hätt ik noch die Frage, ob der mit dem massiven Visier spielbar is oder ob ik mir lieber noch ne Brille organizen sollte und det Visier abmontieren sollte. Beim ZSH is das Visier maximal unpraktisch, hab daher die Befürchtung, dass dit beim Altyn Helm jenau so sein könnte.... 

Bei dem von mir verlinkten Helm kann man das Visier getrost dran lassen, zumal es verschraubt ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Klonen ist es außerdem recht leicht gehalten und stört nicht.

Zum Spieleinsatz taugt es aber nur bedingt. Es hält den Beschuss zuverlässig ab, aber das Sichtfeld ist stark limitiert und durch das verwendete Material auch etwas verzerrt. Ich verwende es nur, wenn ich als erster Mann im CQB ins Vernichtungsfeuer laufe, damit mein Team in meinem Windschatten Boden gutmachen kann.

Ok, dass dit Visier leichter is als bei anderen is schonmal gut zu wissen. Der wird safe gekauft :) was nützt du denn für ne Brille, wenn du das Visier weglässt? 

Eine ESS Profile Turbofan.

Ich wrde trotz Gesichtsschild eine Schutzbrille empfehlen.

Ich nutze bei meinem LSHZ2dt kein Schild, da das Ding sonst einfach auf Dauer zu schwer wird.

Wenn ichs dann mal benutzte, trage ich auch eine normale Schutzbrille drunter, ist mir einfach sonst iwo nicht geheuer genug. (Nicht wegen Treffern gegen die Scheibe, da hält es vermutlich eine 9mm, eher bei Granaten zwischen die Füße)

Ich trage sonst eine Bolle x500, funzt auch super als Sturmbrille.




Anzeige