Welches Funkgerät für DarkEmergency und Ausland?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Funkgerät, ich muss dazu sagen dass ich mich in diesem Bereich kaum auskenne. 

Es sollte ausschließlich PMR sein, da ich es auch im Ausland verwenden möchte (Tschechien hauptsächlich). 

Oder habe ich mit nur PMR in D starke Nachteile? Dann würde ich sogar in Betracht ziehen 2 Geräte zu kaufen, eins für D und eins fürs Ausland.

Mein Budget für ein Gerät liegt bei 150Euro und falls es wirklich 2 werden bei 250Euro.

Ich bedanke mich schonmal herzlich!

Das Midland G9 oder G7 ist ein beliebtes Funkgerät und ist PMR.

Die gleiche Debatte gabs vor nem Monat schon mal: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000404340

Die Antwort ist, wahrscheinlich gar keins.

Und nutzt bitte die SuFu




Anzeige