Seite: 1 2

Hallo Leute, 

mich würde mal interessieren, was ihr so an Kleidung im CQB /Häuserkampf bevorzugt? Auf welche Farben setzt ihr? 

Ich nutzte auf Indoor-Feldern entweder Klamotten in Ranger Green oder Grau mit schwarzem Chest Rig und schwarzem Gürtel.

Tarneffekt kannst du dir zum größten Teil klemmen also kannst du auch deine Outdoorklamotte nutzen. 

Wir tragen zu 90% Ranger green/ral7013 da es Teamtarn ist oder ich ziehe mal Black Multicam an aus Spaß mit tan Farbenenden Elementen! 

Häuserkampf ist Kompliziert. Viel Hell/dunkel wechsel und keine gleichbleibende Umgebung.

Ich trage immer US Woodland und habe nur eine Koppel mit ein Paar Magazintaschen und einem Holster dabei.

In Lauterbach hat sich Schwarz als praktisch erwiesen da viele Bereiche sehr dunkel sind. Wenig Ausrüstung mach dort Sinn da die wege kurz und das Spiel schnell ist.

Wenn du wirklich auf Tarnung setzt ,was ich im cqb für unnötig halte, dann schau dir die Farben der Wände etc auf dem Spielfeld an. Graue Wände? Graue Klamotten

Tarnung im cqb? mmn überflüssig. Ich ziehe mir eine bequeme Hose an, meist eine Jeans mit "stretch" und ein einfaches dehnbahres T-shirt unter die Weste. Ich kann dehnbahre T-shirts unter Westen/Plattenträgern wärmstens empfehlen, denn die ähneln dem Stoff von combatshirts sehr. 

Auf ein Paar mindestens knöchelhohe Stiefel ist trozdem nicht zu verzichten ; )

Adidas Jogging Anzug und Fully, das ärgert die Gearbitsch Soldaten am meisten ^^.

Adidas Jogging-Anzug? 

Dann aber auch standesgemäß mit AK..

Nein mit M4 und die ganze Zeit russische Rufe für maximale Verwirrung

Im CQB ist Camo tatsächlich total Hupe, solange du dich bewegst und nicht irgendwo campst...

Ich mag "tacticool". Taktische Hose in gedeckten Farben, drüber nen Pulli oder auch gerne mal Hawaiihemd (siehe Profilfoto). Erwähnen sollte man, dass die Treffer normalerweise doch deutlich mehr weh tun, wenn nicht mit reduzierter Joulegrenze gespielt wird. 

Deswegen zocke ich eigentlich immer mit Platecarrier und Helm... :D 

Meistens in Woodland oder Ranger green, evtl PMC Outfit, Cargo Hose in Ranger green und Flanell Hemd, Basecap.

Carrier immer in Coyote!



Rotes, verwaschenes T-Shirt vor Ziegelwand... Teammate und meine Wendigkeit wurden gehitet und mussten 3x hinschauen von wo der Schuss kam :P

Tarnung: Anpassung an die Umgebung.

Ich bin im cqb meist in schwarz unterwegs weil ich es optisch mag :D

0002546582_normal.jpg

(3877 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2020 um 17:38 Uhr)

Ich bevorzuge CQB-mäßig aktuell Dark Multicam.



Seite: 1 2



Anzeige