Moin moin,

Ich habe eine WE PDW GBB Open Bolt erworben jedoch ohne Valve-locker in der Triggerbox.

Da es hier bestimmt viele gibt die sich mehr auskennen als ich wollte ich einmal fragen ob der Valve-locker eine wichtige Funktion hat oder ob ich un bedenkt die Waffe benutzen kann.

(Ich habe ein Bild hochgeladen vom Valve-locker. Das Rot umrandete fehlt bei mir)

Über jegliche Hilfe zu dem Thema würde ich mich freuen :D

 

MFG

-Dustin



Die Waffe funzt auch ohne dieses Teil. Allerdings stimmt das Timing dann nichtmehr ganz und Du wirst auf Leistung verzichten müssen. Machs lieber rein. Gibts ja zum Glück fürn paar Euros zu bestellen. 

Hallo Mac,

danke für deine Antwort.

Okay das ist gut zu wissen!

Ich habe das Teil für 24€ gefunden muss nur schauen wegen der feder ob eine normale Kugelschreiber Feder auch funzt.




Anzeige