Aktivgehörschutz Peltor Headset und PTT für Midland G7
(102 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2020 um 12:20 Uhr)

Erstmal ein herzerfrischendes Moin Moin,

ich habe mir einige Forenartikel durchgelesen. Da sind bei mir noch einige Fragen aufkommen. Welche Geräte passen mit welcher PTT-Einheit?

Als erstes hatte ich mich für eines dieser beiden Geräte entschieden. Preislich nehmen sich ja beide nichts.

3M Peltor ComTac XPI MT20H682FB-86

3M Peltor ComTac XPI MT20H682FB-38

Ich habe rausgelesen, das es hier um die Steckerbelegung geht. Das 86 hat die Belegung Nato und das 38 - Peltor Standart. Welches ist für Midland Funkgeräte Sinnvoll? (Tippe mal auf Peltor Standart?)

Desweiteren benötige ich dafür eine PTT-Einheit die die Signale auf die entsprechende Belegung überträgt. rausgesucht habe ich mir dafür folgendes:

Für Belegung NATO

3M Peltor PTT Adapter Doppelklinke gerade (FL5010)

Für Belegung Peltor Standart ist dann wohl PTT-Einheit FL5034 zuständig? Diese wird wohl allerdings nicht mehr hergestellt.

3M Peltor FL5034 PTT Adapter

Würde mich über ein paar Erfahrungen oder auch gerne Alternativen eurerseits sehr freuen.

Gruß

Phil

 

Lade diesen User mal zum Thread ein oder schick im ne PN!

Grüße

Worm²

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=019449

 

Schreib denen einfach was du willst, bzw was du wie zum laufen bringen willst  und du bekommst das. ;)

(399 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2020 um 09:10 Uhr)

Danke für die Links




Anzeige