Moin zusammen,

hat vielleicht bereits jemand die Y&P M8 NBB von begadi und kann einen kurzen Bericht dazu abliefern?

Lautstärke, Präzision mit dem von Werk "TDC", und evtl. Kompatibilität der Einzelteile zu anderen Kniften?

Ist sie für das Geld empfehlenswert, dass evtl. nur n Bucking getauscht werden muss und die Präzision damit ok ist?

Ich weiß, es gibt sie noch nicht so lange aber vielleicht hat ja bereits jemand erste Eindrücke gewinnen können :)

Moin, 

Ich hab so ein Ding. Kann dir allerdings zur Reichweite und Präzision wenig sagen, da ich sie noch nicht auf Distanz genutzt habe. 

Die 50€ die sie kostet ist sie aber als BackUp Alternative echt wert.

Sie ist leise und wenn du etwas Schaumstoff vorn dran schraubst hörst du eigentlich nur noch den Abzugsmechanismus. 

Gaseffizienz und Energie:

Nach 150 Schuss bei einer Gasfüllung hab ich aufgehört zu zählen. 100 davon waren bei 1J bis 1,1J. Der letzte Schuss bevor das Ventil abgegast hat lag bei 0,8J.

Ich behaupte auch einfach mal, dass es sich für die Backup erstmal nicht lohnt ein anderes Bucking reinzubasteln. 

Danke für die Rückmeldung @Sören :)

Aber Frage: N Gewinde hat die M8 vorne am Outerbarrel nicht oder? Oder wie meintest du es zwecks Schaumstoff, da passt ja kein Schalli drauf.

 

Doch. Hast ein eingesetztes Stahlgewinde im Outer und sogar einem 14mm CCW Adapter im Lieferumfang 

Ach geil, dann sollte begadi in jedem Fall die Beschreibung anpassen, denke das wird Einige interessieren.

 

Dann wird die einfach auch testweise mal bestellt, mal sehen wie sehr sie taugt, grad für die Gelände wo es etwas "leiser" zugehen soll.




Anzeige