(nachträglich editiert am 02.08.2020 um 22:48 Uhr)

Servus habe eine Frage zu meiner AR M7T

Und zwar ist bei der Waffe ein Akku Stick dabei.. Dieser passt aber nur mit quetschen in den Akkuschaft. Weiss jemand von euch ob man auch Lipos spielen kann?. Auf der Verpackung steht ist zwar ein Aufkleber drauf mit: new version Mosfet. Aber ist halt nur ein Aufkleber.

Hab die Waffe bei kotte und Zeller gekauft, aber da antwortet keiner und am Telefon bekommt man keine Auskunft. Jetzt versuche ich es über diesen Weg. 



Mit einem 7.4er machst du eigentlich nie was falsch, erst recht nicht, wenn es kein ganz großer ist (etwa 1500mah 15c). Ansonsten kann es je nacj Setup passieren, dass eine Sicherung mal durchknallt oder das Mosfet abraucht. Aber das sollte nicht passieren.

(4257 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2020 um 23:03 Uhr)

Tu dir einen Gefallen und mach von deinem Rückgaberecht gebrauch.

Das Teil ist überteuerter Plaste-Müll.

Wenn du nicht mehr Kohle aufbringen kannst, nimm wenigstens das hier:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/ak/begadi-ak-sport-tactical-s-aeg-mit-klappschaft-frei-ab-18-j.html

Da ist immerhin das Core verbaut und der Begadi Support beantwortet sogar Sonntags Fragen.

P/L Empfehlung wäre die hier:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/ak/begadi-ak-74-u-sport-s-aeg-mit-klappschaft-frei-ab-18-j.html

Solider Body, solide Internals und mit Core absolut anfängerfreundlich.

Dazu ein 7,4V LiPo und ein ordentliches Ladegerät - IMAX B6 zB und du kannst Spaß haben.

 


(nachträglich editiert am 03.08.2020 um 00:03 Uhr)

Ich sattel eh bald um auf novritsch ssg24 und ssx23. 

Ich hab die schon 3 Monate oder so bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Teil. 

Bis jetzt keine Probleme gemacht und hat gut druck. 

Hab für das Ding 90€ bezahlt. Mit 2tem magazin, Akku, Ladegerät und 4000 bbs.. Kann man nichts sagen. 

Was ist ein klassischer AK krummer Lauf Effekt?

Das die Dinger hin schießen wo sie wollen. 

Ehm wir reden wir hier von 20€ Aks von der Kirmes oder gescheite???

man kann jetzt drüber streiten ab wann was gescheit ist.

für mich ist Cyma das Mindestmaß bei AKs und da hab ich noch nix von diesem klassischen Effekt gehört

OK Jungs das war auf ironischer joke Basis gemeint, dachte man versteht es. Wird doch immer gesagt ja die bei Der taliban mit ihren AKs haben immer einen krummen Lauf weil die dinger immer überall rumfliegen usw

Ich glaube mit solchen RS Sprüchen kommst du hier nicht so sehr weit. 

Gruß Klink 




Anzeige