Hallo ich möchte bald mit Airsoft anfangen und wollte mal fragen was ihr für Ausrüstung empfehlen könnt (es geht nicht um die Airsofts) .

Ich brauche also eigentlich nur einen guten aber günstigen Battle belt wenn ihr aber noch andere gute aber günstige Ausrüstung kannst könnt ihr die natürlich auch gerne schreiben ☺️

Gescheite Brille. Swiss Eye Raptor, Revision Sawfly oder Konsorten.

Gescheite Schuhe, zumindest Knöchelhoch. Lowa Zephyr beispielsweise.

Belts gibts in den bekannten Shops oder auch hier im Marktplatz in großer Auswahl.

Für den Anfang kannst du bei taiwangun. Com schauen. Ist ein polnischer Shop(die liefern keine Knarren nach Deutschland)

Gruß Klink 

Und das habe ich vergessen zu sagen ich wollte einen Battle belt den man an seine Hose wie ein Gürtel ran machen kann das Mann mehr Gewicht mit tragen kann 

(2056 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2020 um 19:13 Uhr)

Einen Battle Belt fädelt man nicht in die Hosenschlaufen.

Schau mal bei taiwangun, da siehst du gut, was es so gibt. 

Ein Belt ist auch nicht dafür da viel Gewicht zu tragen. Da machst du deine Backup dran und Mags usw. 

Um Klamotten zu "tragen" kannst du dann chest Rig oder Plattenträger bepflanzen. 

 

(11304 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2020 um 19:24 Uhr)

Nein.

Der Ausrüstungsgürtel ist nicht mit der Hose verbunden. Deine Hose wird von einem x beliebigen Gürtel oben gehalten. Hängst du an den Hosengürtel Gewicht, zieht es dir die Hose vom Arsch.

Ich habe Jahrelang einen Einsatzgürtel, Dutybelt getragen. Ein steifer Gürtel, der sich unter Last nicht verbiegen kann. Dann habe ich den Condor LCS gekauft.

https://www.amazon.de/Condor-LCS-Gun-Belt-Coyote/dp/B07GNWNZLS/ref=sr_1_41?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=ls+molle+belt&qid=1596388728&sr=8-41

Ich hab das Ding jetzt seit knapp 1,5 Jahren im täglichen Dauereinsatz. Keine Schäden oder Probleme. Jetzt nutze ich Ihn beim Airsoft.

 

Wenns etwas dicker auftragen soll:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002976447 Defcon 5. Bei sehr hohem Gewicht am Gürtel aauch zu empfehlen.

https://www.recon-company.com/detail/index/sArticle/22487/sCategory/80

 

Innengürtel mit Klett, dann Außen den Battlebelt ran. Hält Bombenfest und ist ne gescheite Qualität. Zu Brillen und Schuhen wurde bereits von Howard Alles gesagt.




Anzeige