Anfrage: L96 Lackierung / Wartung

Hallo liebe Airsoftgemeinde,

vor einigen Monaten habe ich im Marktplatz ein Tauschgeschäft absolviert und mein SSG 24 gegen die Tanaka M700 A.I.C.S. eines anderen Users getauscht.

Der bereits vorhandene Paintjob war nicht gerade schön, weshalb ich, wie in einem Tutorial auf YouTube geschildert, das Gewehr mit schwarzer Farbe übersprüht habe.

Leider ist irgend etwas schiefgelaufen, weshalb nun das Repetieren des Gewehres wirklich schwer fällt.

Leider finde ich kaum Anleitungen im Internet zu diesem Modell.

Anbei sind 5 undichte Magazine, zu deren Zusammenbau sich ebenfalls nichts im Internet vorfinden lässt. 

Nun widme ich mich an euch, liebe ASVZ-Gemeinde um Hilfe:

Gäbe es jemanden, der bereit wäre sich das Gewehr von mir zuschicken zulassen, um das Problem mit dem schwerfälligen Repetieren zu beheben, die Magazine neu zu dichten, und das Gewehr neu schwarz zu lackieren? 

Eine Kommunikation über WhatsApp wäre nett, damit mir die genauen Fehler und Probleme erläutert werden können, so dass ich mich das nächste Mal ruhig selber daran widmen kann.

Nennt mir bitte einen angemessenen Preisvorschlag, natürlich übernehme ich die Versandkosten.

Mit freundlichen Grüßen.

Gut, habe bei Shop-Gun angefragt, die kümmern sich darum.




Anzeige