Seite: 1 2

Mach das, da wirst du nichts bereuen und viel Spaß auf dem Feld haben! 

Was noch cool an der E&L M4 ist, dass der Upper und Lower Receiver wackelt. Ich habe mir darüber Sorgen gemacht, aber ich habe gerade gelernt, dass es kein Bug ist, sondern ein Feature. laughing

Echte ARs haben das auch, und das Wackeln ist einfach zu beheben mit O-Ringen, oder Tape. Siehe Youtube: "AR Receiver Wobble".

Bei meiner Mark 18 ist mir kein Wackeln aufgefallen.

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2020 um 11:48 Uhr)

okay, noch besser ;) Niemand mag natürlich das Wackeln.

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2020 um 12:25 Uhr)

Hast du deine Mark 18 jetzt zuhause oder willst du die noch bestellen?

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2020 um 16:47 Uhr)

Ich habe noch keine, daher kann ich nichts darüber sagen. Wann ich bestelle, weiß ich auch noch nicht.

Ich kann nur sagen, dass mir das Gesamtpaket zusagt, und dass online und international vorwiegend gute Reviews über die E&L MK18 zu finden sind.

Mal jemand die Erfahrung gemacht ne MaxxPro HopUp Unit in das Teil zu verbauen?

@Sebastian Schäfer

Meine E&L MK18 hat von mir einen Prometheus 6.03 Lauf bekommen in Verbindung mit einem 60er HopUp Gummi inkl MaxxModel HopUp Unit, soweit alles kein Problem. 

Das einzige Problem war der Speedtrigger von Maxx Model, da dieser durch den Winkel nicht ganz passt und die Aussparung für den Trigger etwas auf gedremelt werden musste. 

@Denny 

Gab es Probleme bei der Nozzellänge in Kombination zur Maxx Model?

@Sebastian Schäfer

Ich hatte tatsächlich keine Probleme kann mich aber auch nicht mehr richtig daran erinnern. :D 

Sorry für die späte Antwort. 

Kein Problem, hab es einfach ausprobiert. Läuft super. Danke für die Rückmeldung:D

Seite: 1 2



Anzeige