Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Seit Wochen suche ich einen verschließbaren Waffenkoffer für meine M249 Para. Allerdings ist jedes Modell das in der Länge in Frage kommt nicht hoch genug.

 

Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

Gib mal die benötigten Innenmaße.

Der formschöne und stilechte Geheimtipp wäre ... dir jemanden zu schnappen der sich mit Holz auskennt und ne Kiste zu bauen.

Meine ich ernst, falls du Maße hast, könnte ich dir sogar ne Skizze machen

Die benötigten Maße lauten:

 

INNERE
119 x 35,7 x 26,7 cm
 

Im Baumarkt mal nach einer Werkzeug Kiste fürs Auto schauen.

Ich hab mein MK43 in einem Nuprol Koffer. Maße und Link, kann ich später schreiben 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2020 um 21:13 Uhr)

https://www.ebay.de/itm/Transportcase-120x40x40cm-Flightcase-Kabelkiste-Messe-Handwerk-Koffer-Truhe-Box/163711441115

Geht quer bestimmt rein - wenn dir das zu unsicher ist, gibt es die auch größer.

Oder

https://www.ebay.de/itm/Flightcase-fur-Musikinstrumenten-DJ-Equipment/133475873136

falls das in deiner Nähe ist.

Oder als Denkanstoß ;)

Wie schon gesagt mein MK46 passt mit kompletten Zubehör in diesen Koffer.

Nuprol Large Hard Case Waffenkoffer / Trolley 109 x 39,5 x 16 cm

kostet ca 89,-

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2020 um 13:24 Uhr)
 

Die benötigte Maße lauten:

119 x 35,7 x 26,7 cm
 
Jokers M249 scheint größer zu sein als dein Mk43/46.

Nee das sind nur die Innenmaße des RS Koffers, den er verlinkt hat. Schau dir Mal die Bilder an, das M249 hat an allen Seiten noch jede Menge Platz.

*faceplam* hab den Link auf dem Fon einfach nicht gesehen / für voll genommen.

Ja, der ist deutlich größer als nötig. Da klingt der Nuprol schon sehr vernünftig.




Anzeige