Moin,

eine neue Backup soll her, im Sinn steht mir die VFC G19X

Allerdings hab ich dazu noch folgende Fragen:

1. Da die Originalmagazine ja lächerlich teuer sind, passen irgendwelche anderen Magazine? Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass diese Magazine der Army Armament auch passen sollen.

2. Gibt es inzwischen irgendwo lieferbar Aftermarket Outerbarrel mit Gewinde

3. Gibt es inzwischen Slides mit direkter RMR Aufnahme, also ohne Adapterplatte damit das RMR nicht so hoch sitzt oder kann man sich das in den Originalschlitten selbst reinfräsen (wie dick ist das Material auf der Oberseite des Schlittens)?

4. Falls die R17 Magazine passen, könnte man auch problemlos die Co2 Version für den Winter verwenden?

5. Gibt es sonst noch was das man wissen sollte bevor man sich die Waffe kauft und schon die meisten Reviews dazu gesehen hat?

 

Bitte schlagt keine anderen Glockmodelle vor, ich möchte die G19x weil Tan und neues Hopupmodell. Von WE halte ich eh nicht viel und von AW Custom noch viel weniger

Moin, 

1. Bei dem glocks passen auch die we und aa Magazine. Das stimmt soweit

2. Den gibt's von Pro Arms Airsoft.

3. Ich hab noch keinen direkt für vfc gefunden.  Meistens sind die für Marui glocks gedacht.  Selber fräsen kannst du vergessen. Dafür ist der slide nicht gedacht. 

4. Ich nutze all meine glocks nur mit co2. Auch wenn es wärmer ist.  Laufen alle tadellos, auch die 19X

5. Nach dem Kauf sauber machen und zufrieden sein.  Die 19X ist eine gute Investition 

Threaded Barrels wie schon erwähnt gibt es von Pro Arms, allerdings nur im Ausland bei jkarmy und wgcshop.

Slides direkt gibt es nicht, aber ebenfalls von Pro Arms gibt es RMR Adapterplatten.

Falls du irgendwann auf Stahl Internals umrüsten willst, von CowCow kam gerade ein ganzes Set raus. Firing Pin Lock gibt es extra.

(370 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2020 um 10:40 Uhr)

Moin 

Also ich hatte eine G19x jetzt einige Zeit und war komplett zufrieden. 

Zu den Magazinen kann ich leider nichts sagen aber soweit ich weiß gibt es keine Slides momentan. Ich selbst hatte ein RMR per Montage, die die Kimme ersetzt. 

Bei Boomarms gibt es jedoch auch noch Barrel.  

 

http://boomarms.com/shop/item.cfm?id=RGW-COMP-19X&curr_code=USD  

 

Ich denke das rein fräsen wird nichts, da du ja direkt unter dem Slide die Mechanik sitzen hast und selbst wenn du den Slide weg fräst müsstest ja irgendwo die Schrauben vom RMR rein ballern.

Ansonsten ein sehr solides Modell, hatte nie Probleme damit. 

Ersteinmal danke für die schnellen Antworten

Da es keinen RMR Slide gibt: Gibt es für die G19X Adapterplatten bei denen noch Backup iron Sights drauf sind?

Und zu welchen anderen Glocks ist die 19X kompatibel? Hab mehrfach gelesen dass die Visieraufnahme etwas anders ist. Passt da sowas?

Und intern ist sie mit G17/19 identisch? Die von Peter Popel verlinkten sind ja fr G17/19 und nicht explizit für die 19X

 

Zum Punkt Magazine:

Kjw Kp-13 Magazine in Gas und CO2 passen und feeden.

Kosten ca. die Hälfte der original VFC . Zu erwerben beim großen B

Von MITA gibt es Adapterplatten mit Iron Sights. Gibt auch ne Version mit Support für Cocking Handles.

Im Prinzip ist die Glock 19x ja ne Mischung aus 17 (Frame) und 19 (Slide). Ich bezweifel jetzt mal, dass VFC sich da ein Bein ausgerissen hat und die Internals neu designed hat. Also sollten die CowCow Teile denke ich passen, v.a. da sich ja sowohl für die Glock 17, als auch die Glock 19 passen.

Kannst aber theoretisch auch mal auf deren Facebook-Seite nachfragen.

Hat jemand denn eine Idee ob man die cow cow internals auch in Deutschland erwerben kann, oder was einen der Import so ca. kostet? 
Hat jemand Erfahrungen was das Betreiben der 19x mit Propan betrifft, präziser, was die Internals davon halten?

 

Einige Teile von Cowcow bekommt man bei Begadi. Ob da das dabei ist was du suchst....

Import kostet halt den Preis den du im Ausland zahlst in € umgerechnet und wenn es außerhalb der EU kommt kann noch Zoll und wenn du über 150€ kommst auch noch Steuer verlangt werden.

Warum sollte die Pistole präziser werden wenn du ein anderes Treibmittel nutzt? Ich nutze meine Ausschließlich mit CO2 - Propan ist nicht härter, meine läuft noch also gehe ich davon aus es gibt da wenig Probleme




Anzeige