Seite: 1 2

Hallo, ich habe ein problem mit meiner ICS M4 CXP EBB, sie ist komplett aus ersatzteilen zusammen gebaut, in der Upper und Lower Gearbox befinden sich nur neu teile.

Neu: Lower

Lager

Red Dragon 13:1 Gears

SHS ARL

ICS COL

Jefftron V2 Mosfet, fertig verkabelt, silikon kabel

Delayer Clip

Schrauben

SHS High speed Motor

 

Neu: Upper

SHS Polymer Piston, Stahlzähne

SHS Polymer silent Pistonhead

ICS Air seal Nozzle

SHS Super Schooter 100er Feder

FSWS

 

Das Problem, sie ist ICS typisch recht laut, trotz Silent teilen und sie kommt nur auf 0,24 joule, habe keine ahnung warum...? Getestet mit 11.1 v lipo.

Kann mir jemand Helfen?

 

 

 

 

 

 



(588 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2020 um 06:29 Uhr)

Lauf und HopUp? Liegt evt daran.

Ist sie denn bis zum Nozzle komplett dicht? 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2020 um 06:37 Uhr)

Mal den upper prüfen. Finger aufs Nozzle und mit Schraubendreher den Piston nach hinten. Wenn er es dann beim Loslassen bis vor schafft, ist da eine Problemstelle. Welchen Zylinder hast du da drin? Original? Der hat einen leicht größeren Innendurchmesser..

Dann mal den Sitz des Nozzles checken. Gelegentlich wackeln die gern mal auf den C Head Röhrchen zu doll rum und werden von den Kugeln im Magazin aus Zentrierung gedrückt.

Danach mal die HUU an die Upper halten und schauen, dass es das nozzel bis zum HU Gummi schafft. Da sollte sich die TP ca. nen halben Millimeter nach hinten bewegen.. 

Hey, also es ist ne Retro Arms HUU verbaut mit Maple Leaf 70 gummi und passendem Gegenstück. Lauf ist ein JBU 3F. Sitzt alles straf zusammen.!

Werde das Hop Up Gummi mal tauschen und schauen ob sich was tut.

Vom upper her, ist es dich, wenn ich den Piston zurück ziehe und das Nozzle zu halte, bleibt es stehen bis ich den Finger weg nehme. Hatte das Gummi am Pistonhead gedehnt, das es sauber im original Zylinder liegt. 



Ich glaub dein Delayerclip ist falschrum, bux den mal raus

Der ist nur so einzubauen! Andersrum ist er leicht oval!?

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2020 um 07:18 Uhr)

Ich mein sorum wie der ist gibt er die Tappetplate erst zu spät frei und ich meine alle Delayer die ich bis jetzt gesehen hab hatten mehr Meat auf der Pickupseite

 

Sector Gear Clip by Jung

So find ich sieht das sinniger aus

OK, probiere ich aus! Danke

Retro arms unit raus orriginale rein.

Ics nozzle muss mit ics unit.

Richtiges fett im cylinder?

OK, das teste ich! Habe das Grease Tech T Gunsav fett drann!

Stimmt, HUU is auch noch heißer Kandidat, bei der Retroarms gibts glaub auch ne spezial ics

wenn alles Dicht ist im Offenen getesteten Zustand wird an der HUU/ Nozzle-Länge liegen das dort was nicht harmoniert

Habe das ICS Retro Arms  Nozzle gerade geordert. Hoffe damit hat es sich erledigt...

Vielen Dank, halte euch auf dem laufenden, ob es nur daran gelegen hat. LG.

Gut, ich hätte jetzt erstmal die ICS HUU genommen. Gäbe jetzt auch kein Grund zu wechseln. Die ist gut.

Aber wenn du die RA halt haben willst. 

Bis es kommt kannst du ja spaßenshalber die ICS nehmen und schauen, ob es überhaupt besser wird.

Ja das mache ich, hatte sie halt gekauft, da ich die Retro Arms überall in meinem Waffen habe und sehr zufrieden damit bin.

Seite: 1 2



Anzeige