Hallo zusammen,

nach ein paar gezockten Games, habe ich endgültig Blut geleckt und spiele mit dem Gedanken mir eine zweite Langwaffe zuzulegen. Ich spiele z.Zt. mit einer Ares Octaarms KM07 als Hauptwaffe, habe diese gebraucht erstanden. ( Prometheus 6.03 Tuninglauf, Maxx HU, mehr weiß ich grade aus dem Stehgreif nicht)

Ich habe mich ein wenig mit den drei o.g. Herstellern beschäftigt und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.

Interessant derzeit sind:

G&G GC16 WartHog 12

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/m4-m16-mk18/3128/gc16-e.t.u-wart-hog-12-inch-s-aeg-schwarz/

VFC Avalon Rapier

https://www.begadi.com/vfc-avalon-rapier-s-aeg-urban-grey-im-koffer-frei-ab-18-j.html

ICS M4 CXP MARS CARBINE PRO SERIES 

https://www.begadi.com/ics-m4-cxp-m-a-r-s-carbine-pro-series-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j-ics-306.html

ICS M4 CXP Sirius Spectre

https://www.begadi.com/ics-m4-cxp-sirius-spectre-s-aeg-mit-tienly-motor-begadi-core-efcs-mosfet-schwarz-frei-ab-18-j.html

Das Budget liegt bei ca. 600 Euro +- . Der Weg soll zur Präzision und Schnelligkeit führen. Ist das mit den angegeben Waffen möglich und was ist eurer Meinung nach am wichtigsten um diese Anforderungen zu erfüllen ?! (Welches Tuning ist Ratsam?)

Ich weiß dass ich hohe Ansprüche habe aber vielleicht kann mir jemand hilfreiche Tipps oder einen Rat geben.

Grüsse ausm Pott

 

Die ICS spielen in einer anderen Liga als die anderen beiden. Die sind quasi schon HighEnd, da gibt es nichts wesentliches mehr zu verbessern.

Bei der VFC bin ich sehr skeptisch, was die selbstshimmenden Gears angeht.

Die G&G ist grundsolide aber eben kein HighEnd.

G&G kann Verbessert werden mit hopup gummi und dann geht die recht gut, ggf noch nen besseren Motor für schnelleren Anzug.

Jedoch hat die echt wenig akkufach wegend er ETU. nach ca. 30-60 min bearbeitung hab ich die hin bekommen das da 11,1er TITan Liio nunchucs rein passen.

Bei der VFC. ich hab ne 416 mit selbstshimmenden gears seid mehreren Jahren in Benutzung das is alles top.

jedoch min Hopup gummi tauschen. Der motor is solala, und die switch gewollt aber nicht gekonnt.

das federschnellwechsel system is auch nicht das optimalste weild ie Kabel im Eeg sind und die Buffertube recht tief und von daher schlecht zu erreichen.

Die ics sind top. würde sie nur mit maple leaf gummi kaufen. und 1. wäre besser wegen akkuplatz.

@Loki

Also würdest du zur ics zb. spectre raten mit Maple leaf hop up Bucking + tensioner ?

 

https://www.begadi.com/ics-m4-cxp-m-a-r-s-carbine-pro-series-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j-ics-306.html

Dann von Begadi auf 1,5J downgraden - fertig und Spass haben. (HU Gummi, Motor, ETU, Nozzle, Lauf super, muss nur geputzt werden.)

Kannst gleich 0,32g Lonex Bio BBs mitbestellen, die hab ich auch gespielt mit dem Diamond... 

Ist ne Glaubensfrage:

G&G hat ein gutes Gesamtpaket

ICS hat nette Features

VFC Außen Hui, Innen Pfui

Beide ICS tun sich eigendlich nicht viel. aber ja maple leaf gummi und omega nub




Anzeige