Gibt es ein High Cap Magazin für die CZ P 09? ?

Hallo ,

gestern hab ich beim Zocken mit Pistol only (CZ P09) 25 Schuss pro mag etwas wenig sind. Gibt es Mid oder High cap Mags für dieses Model?

 

Viele dank für eure Antworten

Internet sagt nein.

Hpa Tapp sieht auch schlecht aus, es sei denn der von der Shadow passt, was ich bezweifle. Selbst dann müsstest du dich noch mit HPA anfreunden.

https://tappairsoft.com/product/92458/

 

@ja go

 

hier gibts einen hpa M4 adapter Für die p09... wenn in Stock..

 

https://primaryairsoft.us/collections/hi-capa/products/cz-p09-hpa-m4-adapter-p-09

 

Wall-E darf mann den Adapter einfach so aus den USA nach deutschland bestellen?

Warum nicht? Ersetzt ja nur das standart Magazin. Du baust nichtmal was an der Waffe um...

 

ein Kollege hat sich so einen Adapter für seine Glock gekauft. Zoll kam noch oben drauf aber sonst war alles easy peezy

Ok dann erst mal danke für deine Antwort dachte erst es wäre nicht erlaubt diese nach Deutschland zu holen da sich ja damit auch die Joule der P 09 mit einem Regulator ändern lassen. 

Um die Joule zu ändern, brauchst du nichtmal einen Regulator und Pressluft.

 

dafür reichen schon verschiedene Gase. Aber auch bei anderen Temperaturen ändert sich die joulezahl

Moin,

ich möchte den Thread mal wiederbeleben. In einem Video auf Youtube zur P09 OR wurde erzählt, dass man ebenfalls die Magazine der Shadow 1 und 2 nutzen kann, wenn man den Magazinboden etwas modifiziert. Wenn das stimmt, müsste das 50er-Magazin der USW (kompatibel zur Shadow-Serie) ja ohne Änderungen passen, der Boden liegt ja deutlich tiefer. Kann das jemand bestätigen, der beide beide Systeme besitzt? Vom Hersteller/Verkäufer wird das nicht angegeben in den Beschreibungen.

Gruß Fizze

 

 

@Honeyman:

Leider nein, mir war das USW-Magazin zu teuer für einen Test und bestellen und dann im Zweifel zurücksenden ist nicht meine Vorgehensweise.

Am Ergebnis wäre ich jedoch weiterhin interessiert. Hat sich nur leider niemand sonst gemeldet.

gibts nen shop wo beides hat? dann kann man da mal anfragen

Also Freunde, erstmal die gute Nachricht. Das große Magazin der Shadow 2 passt, Es rastet ein , der PIN hält das Mag , aber es fedet nicht . Ich hab’s 3 mal versucht. du drückst ab und hast cooldown, Gas raus, Magazin leer . Hab mich dann noch erst im Nachhinein mit dem „Techniker“ vor Ort ausgetauscht. Er bestätigt das es nicht kompatibel ist . Man müsste das oberer Teil modifizieren das es wie bei der P-09 ist. 



Danke @Honeyman  fürs testen! Ich habe hier bis eben nur mitgelesen …kannst du erkennen ob man das Magazin der shadow vielleicht anpassen kann? Ich habe versucht das auf Shop Bilder zu vergleichen, bin da aber nicht weitergekommen. Kannst du ein paar Detail Bilder machen?

Mit freundlichen Grüßen 

Die Magazinböden gehen doch eh dauernd kaputt. Wenn man die etwas dicker macht, passen ein paar BBs mehr rein. Da muss nur die winzige Schraube los, die die Feder unten fixiert. Würde Dir das doch schon reichen? Gas genug haben die Mags ja eigentlich.

 




Anzeige