Overhop des todes bei schnellem triggern
Seite: 1 2
(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2020 um 20:26 Uhr)

Das set ist es :

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/praezisionslaeufe-innerbarrel/slong-xtreme3-r-hop-set-aeg-vsr-tuninglauf-270mm-frei-ab-18-j.html

Ja ist die goldene

Ja das setup mit der orriginal kammer und dem patch von dir funktioniert.

Das weiß ich auch es gibt nur leute die sind schwer um zu stimmen.

Ich hätte auch die orriginal Unit+lauf oder zumindest  den prommy lauf verbaut.

Ich glaub jetzt auch nicht mehr an die gb.

Denn sonst würde er mit dem anderen setup ähnlich spinnen.

Das modify ist das graue.

EDIT:

also ich hab jetzt den Prometheus lauf mit maple leaf macaron 70° verbaut

und das ganze in der Maxx unit und das teil funzt super.

ich hätte gerne noch den r-hop patch in dem promy lauf getestet, möchte den jetzt aber nicht kürzen, weobe ich das wahrscheinlich auch nicht gerade hin bekomme.

aber merkwürdig isses trotzdem, zumal wir schon die gleiche kombi in einer vfc 516a5 gebaut haben und da war alles gleich lediglich der lauf soll ne version früher gewesen sein.

 

Also ne Auftragsarbeit? Das kenne ich zu gut, das was gekauft wurde soll dann auch eingebaut werden, weil bezahlt ist bezahlt. Zu 80% weiß ich vorher dass shit in=shit out rauskommt. Bei den 20% lerne ich noch was dazu :)

Das ML geht immer, manchmal auch das harte (die erwähnten 20%^^).

wobei ich das wahrscheinlich auch nicht gerade hin bekomme

Keine Sorge, ob ein R-Hop Patch ala Hattori Hanzo auf Maß geschnitten wird oder ein Hamster den auf Maß nagt, das Wesentliche spielt sich nicht auf dem Ersten halben Millimeter ab ;)

Hartes Bucking oder ein Redshark bremst die BB  beim Zuführen durch das Nozzle, gelernt bei der MTW Reaper M und F1&Jack, ist hier bei der GB die TP Feder straff/frisiert u.o. die Fahne gekappt?

 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige