Grüße,

ich habe mir gestern endlich einen großen Wunsch erfüllt und mir eine AKMS von E&L bestellt. 

Diese hier:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/ak/e-l-akms-diamond-series-s-aeg-frei-ab-18-j.html

Jetzt habe ich hier noch ein paar Triple Stick Akkus rumliegen.

Solche: 

https://hobbyking.com/de_de/turnigy-nano-tech-1200mah-3s-25-50c-lipo-airsoft-pack-1.html?queryID=62e24c4416f4ecb5cc7224aa4f689918&objectID=47493&indexName=hbk_live_magento_de_de_products

Frage: ist der Platz für diesen Akku ausreichend oder muss ich zwingend einen Single Stick Akku verwenden? Eventuelle hat von euch ja schon jemand Erfahrungen in der Richtung sammeln können. 

Gruß Andre

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2020 um 14:48 Uhr)

ich hab die E&L AK74 mit Core da passt es

Ist aber sehr sehr fummelig und ich suche noch einen mit mehr mAh

Fühlt sich etwas zu träge an mit "nur" 32A /65A

Vielen Dank für die Info,

dann prügel ich das Ding mal da rein. Solltest Du auf Deiner Suche nach einem potentem AK-LiPo fündig werden, gerne PN an mich.

Danke

(2384 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2020 um 21:22 Uhr)

Ja der passt aber ich kriege jedesmal Hass, wenn ich vor Spielbetrieb den Akku in meine E&L AK105 reinprügeln muss...

 

die Zelle mit den balancer Anschluss wird in die „gastube“ geschoben, die anderen beiden irgendwie leicht versetzt unterm dustcover... und bloß ohne Kabel zu quetschen. Nicht schön aber funktioniert




Anzeige