Krytac Trident MK2 CRB vs. G&G TR/GC16 Predator

Hallo zusammen,

ich komme aus dem MagFed-Paintball und möchte mir nun die erste Waffe zulegen, wobei ich durch den Verkauf meines Markieres das gesamte Geld reinvestieren möchte, ca. 600 Euro.

Nach ausführlicher Recherche kann ich mich immer noch nicht zwischen folgenden Waffen entscheiden:

Krytac Trident mk2 CRB

G&G TR16/GC16 Predator

 

Also bei  G&G auch die TR Version. Ich Spiele gern ein kürzeres Setup, daher auch meine Frage, in wie weit lässt sich die TR16 modifizieren? Kann man problemlos Handquard + Lauf wechseln im Airsoft-Bereich?

Viel Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Empfehlungen. 

Gruß 

Björn 

Hallo,

ich kann dir nur was zur Krytac sagen, da ich diese selber in Gebrauch habe. Also die Krytac ist out of the Box sehr solide, mit guten Allrounder Eigenschaften.

ich habe nach über einem Jahr nun ein Gate Aster einbauen lassen, und Lauf -Hop Up gewechselt, um so noch etwas mehr rauszuholen, was aber am Anfang nicht nötig war.

Also bei der Predator musst du nur Gummi und Tensioner tauschen. HU Unit kann man auf rotary Style umrüsten, aber dann musst du eine von G&G nehmen. Retro Arms, Maxx etc. passen nicht. Ansonsten hast du mit der ETU und Mosfet für den Preis was echt schickes als Anfänger

Von der Verarbeitung und Haptik ist die Krytac eine Klasse für sich.

 

Wenn du 450€ ausgeben kannst, schau Dir doch mal die G&g Sr30 oder SR15 an, die sind noch mal besser, gerade von außen und eher mit der Krytac vergleichbar. 

Ich habe jetzt nochmal geschaut und bin bei der

G&G Knights Armament SR30 CQB M-Lok Rail Full Metal 

gelandet. Die ist tatsächlich mein Favorit. 




Anzeige