G&G CM16 Carbine DST
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Ingo Kohlen (P.A.C.) (090952)
positive Bewertungen: 109 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

(nachträglich editiert am 10.09.2020 um 06:06 Uhr)

Hallo,

ich verkaufe heute meine G&G CM16 Carbine DST in der 0,5j Version (frei ab 14 Jahren).

Habe sie vor ca. 2 Jahren gebraucht bei eGun gekauft. Zum genauen Alter kann ich nichts sagen.

Verarbeitung ist G&G typisch sehr gut, und sie ist auch noch in einem guten Zustand. Akkuanschluss ist mini Tamiya nach vorne in den Handguard. Sie läuft sauber mit ca.0,4j bei offenem Hopup.

Im Paket enthalten sind die CM16, Originalkarton, Highcap (300-350 BBs), Laufreinigungsstab, 1600mAh Ni-MH Akku und passendes Ladegerät. Ob der Akku noch was taugt kann ich nicht sagen.

 

Produktlink:

https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/aeg-max-0.5-joule/sturmgewehre/2775/g-g-cm16-carbine-airsoft-max-0-5-joule-in-desert?c=2524

 

Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Besichtigung/Abholung in 35759 Driedorf ist nach Absprache möglich.

Verkauf ab 14 Jahren nach Altersnachweis!

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands - Ausland abweichend, bitte erst Kontakt aufnehmen!

PayPal am liebsten als Freunde/Familie, ansonsten kommen die PayPal Gebühren noch auf den Kaufpreis oben drauf! Ich verschicke erst, wenn der ausgemachte Betrag vollständig bei mir eingetroffen ist!

Verschickt wird versichert und mit Sendungsnummer 2-3 Werktage nach Geldeingang.

KEIN TAUSCH!

KEIN EINZELVERKAUF!

FESTPREIS = FESTPREIS!

VERHANDELBAR = VERHANDELBAR!

Unrealistische Angebote/Kaufanfragen werden höflich ignoriert!

ACHTUNG: Entgegen geltendem EU-Recht weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und jegliche Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen wird.

Falls nach einer Woche ab Kauf kein Geldeingang zu verbuchen ist, behalte ich mir vor vom Vertrag zurückzutreten!

Bei Fragen, einfach Fragen ;)

Gruß Ingo






Anzeige