Hi, ich habe mir vor kurzem 2 Master Mikes gekauft und konnte diese heute mal ausgiebig ausprobieren

Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Granaten sind nicht wirklich Zuverlässig, manchmal funktionieren sie, manchmal kommen von den 140bbs vielleicht 20 raus, manchmal keine

Hat jemand ähnliche Probleme/gehabt?

Woran könnte der fehler liegen? 

Verschossen werden sie mit einem King Arms Gp30 

Allerdings, selbst manuell betätigt, lösen sie nur sehr sporadisch voll aus :/

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2020 um 23:44 Uhr)

Bei Granaten allgemein ...

Welche BB´s ?

Welches Gas ?

Wie lang sitzt die Gasfalsche auf auf dem Ventiel ?

 

 

Wie lange drückst du denn den Auslöser? Bei der Master Mike kommen die BBs nicht aufeinmal raus sondern im Strahl.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2020 um 23:53 Uhr)

Bei richtger Füllung mir gutem GreenGas sollte das 0,5 Sekunden dauern, also etwa das was man an einem Launcher an Triggertime ohnehin unbewusst abzieht.

Ich vermute falsche Gasfüllung mit 123a oder sowas ...

ggf. Müll-BB´s oder einfach mal Silikonspray in die BB-Führung der Garnate sprayen.

Gas ist protech green gas

Das gas fülle ich auch lang genug ein, also daran sollte es nicht liegen

Bbs waren die jokers in 0,28g (hatte ich halt noch über)

Abzug halte ich bis sie halt leer is

Wie erwähnt, manchmal ohne probleme, aber in der Mehrheit der Fälle zicken die rum

Das problem ist, das meist das gas komplett leer strömt, die bbs aber nicht Verschossen werden

Die 0.28er sind scho recht schwer ...

Versuchs mit Silikonspray oder grundsätzlich mit 0,20g

Hmmm, ok mach ich mal, schreib dann morgen mal, ob es was gebracht hat :/

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2020 um 07:25 Uhr)

Ich pack in meine Granaten den ganzen 0.12g Müll den es bei Begadi zum Bestellwert ü. 50€ als Gratis-Give-away gibt oder gab, die fliegen recht weit, streuen gut und sind ohnhin nur für "Raumpflege" gut. ;)

Mehr wie 0.20 ist immer mit Problemen behaftete, das Gewicht addiert sich bei der Mike Master dazu noch in einem Kanal, also jedes Gramm am Ende zuviel.

0.12 ist recht gut.

Für die Mikes bloß keine "BodenBB" nehmen, die werden intern durch einen Lauf geführt und da könnten BodenBBs Schaden verursachen.

Bei den meisten anderen Granaten ist es egal.

Habs heut nochmal probiert, also die bbs simd jetz komplett in der mike eingezogen und wohnen jetz dort....

Sprich, egal wie oft ich die mit gas befülle und schieße, es kommt wenn überhaupt max eine raus... 

Ich werd die wohl zurück senden und umtauschen :(




Anzeige