Der Kisspark hat nurnoch 3 Monate offen

Manche werdens mitbekommen haben, manche nicht, weil der Kisspark kaum Termine ins ASVZ gestellt hat, aber der ist jetzt Coronamäßig Pleite.

Was echt schade ist, weil das Feld recht gut war und auch noch ein zweites neues Airsoftfeld gebaut hat.

Jetzt haben die ab dem Wochenende nochmal auf bis Oktober

https://www.kisspark.de/news/meldung/corona-vs-kisspark-118.html

 

Nur dass ihr Bescheid wisst, vielleicht evtl. kann da noch was gerettet werden wenn genug Leute wissen, dass der überhaupt existiert und am Wochenende spielen.

Bei sowas unschönem braüchte man echt nen "ich mag nicht" Knopf.

Ist schon bekannt, wie und ob Airsoftspiele im nächsten Jahr dort stattfinden können? Mit Anmeldung, Organisation, Kosten? Wahrscheinlich nur am Wochenende dann?

Ist evtl. bis zur "Schließung" nochmal jemand von hier vor Ort um Genaueres zu erfragen?

 

Auf der Webseite kriegt man ein -paar- Infos. Am besten geht das über die Whatsappgruppe die praktisch wie ein Easter-Egg versteckt ist https://www.kisspark.de/attraktionen/airsoft.html

Da ist ein Bild mit QR-Code

Sie wollen jetzt noch so viel Geld wies nur geht erwirtschaften um weitermachen zu können, gefühlt besteht da aber gar kein Interesse dran.

Aber wenn man bedenkt, dass dort schon alles steht und sich vermutlich nicht von heute auf morgen ein neuer Interessent für das Gelände findet gehts vielleicht auch so weiter.

sehr schade zu Lesen, aber ein gesteigerte Interesse für sich zu Werben kann ich jetzt auch nicht erkennen

Kommunikation war da immer das Problem. Kaum Werbung und mit Infos wird nach wie vor gegeizt.

Also ich war am Sonntag im kisspark und hab mit dem Besitzer gesprochen. Der meinte " des entscheidet sich jetzt dann ob und wie es weiter geht"

 

 

Wahrscheinlich ab morgen wird auf dem neuen Spielfeld gespielt 

Ich update hier mal, der Kisspark ist geschlossen und bleibt auch geschlossen. Wurde heute in der Whats App Gruppe veröffentlicht.




Anzeige