Ares SR25 M110 SASS
zum Vergrößern anklicken
Preis: 280,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 13165 (013165)
positive Bewertungen: 24 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,78 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Zum Verkauf steht meine Ares SR25 M110 SASS.

Geschichte:
War für ein Jahr mein Arbeitstier und durfte daher viele Spiele mitmachen. Die Airsoft hat nie Probleme gemacht und brauchte nur ein neues HopUp Gummi. Verkauft wird sie eigentlich nur weil ich die gleiche mit KAC Rail habe.


Body:
Leider ist mir der Upper einmal aus der Hand geglitten und der Ladehebel hat etwas abbekommen. Bei der Rail musste ich einmal etwas Sekundenkleber abbekommen was „leider“ nicht ganz so geklappt hat. Ansonsten hat sie ein paar Gebrauchsspuren. Body/Lauf sind unbeschädigt, Feuerwahlheben und Bolt Catch gehen.

 

Gearbox/Lauf/HopUp:
Ungewohnt aber ich habe die Gearbox in Ruhe gelassen. Nur Feder, Spring Guide, Motor und ein HopUp Gummi wurden getauscht. Den Tamiya Stecker habe ich auch dran gelassen.

Verbaut ist die blaue EFCS von Ares!

 

Verkauf:
Ares M110 SASS
1x Magazin
3x Rail Panel
1x QD Sling Mount


Bei Fragen einfach Anschreiben!

Tausch (S-AEG):
VFC Scar-H
VFC HK 417
G&G M14 EBR
LCT AS Val

ansonsten gerne etwas anbieten!

Noch zu haben, der Waffenschrank ist voll daher muss eine verschwinden.




Anzeige