Hallo,

Und zwar habe ich mich heute auf die suche nach Ersatz- beziehungsweise Tuningteilen für gängige MP7 Modelle gemacht, war aber nicht so erfolgreich.

Deswegen bin ich jetzt hier gelandet.

Meine Frage kennt sich da jemand aus ob vielleicht auch Aep gearboxen reinpassen z.B. die Gen 3 von Begadi.

 

Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

 

MfG Louis Nagel

(13538 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2020 um 18:21 Uhr)

Tipp 1

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000058927

 

Tipp 2

Airsoft WELL Full Metal Gearbox for Toyko Marui MP7 / WELL R4 AEG ...




Eine ist ne AEPistolen GB, das andere ne MP7 GB

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2020 um 18:25 Uhr)

Es passen nur MP7 oder VZ61 Gearboxen - bei Letzterem benötigst Du aber ein anderes Nozzle, wenn die Gearbox direkt von TM kommt (graue Shell), und kein UMAREX-Klon (schwarze Shell) ist.

Die AEP-Gearboxen, die Du meinst, sind nur für Pistolen und passen nicht in die MP7.

Grüße




Anzeige