Weiss jemand ob es hiervon eine Replica gibt? Die RS Variante ist mir um ehrlich zu sein gute 250 € zu teuer.

Ob es nun die Lange Version oder die Kurze wäre, ist zweitrangig.

 

https://www.germangunworks.com/heckler-koch-hk416/mr223-slim-line-hkey-handschutz-kurz-ral8000

Ich hatte eigentlich gehofft, ich hätte jemanden in Hongkong gefunden, GWS Custom, aber auf Nachfrage haben die gesagt, dass sie nur die RS Variante vertreiben bzw. nach Kundenwunsch lackieren. 

(543 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2020 um 12:59 Uhr)

https://buyee.jp/item/yahoo/shopping/airsoftclub_TFJ-HGD-G95-001-TN?lang=en

Hab da aber noch nicht bestellt 

Sorry gerade gesehen das er nicht lieferbar ist 

Sehr schön, danke! Ich hab gesucht neue blöd aber nix gefunden.

Ich mache nächsten Monat eins SB zu shooters Link, sind bis jetzt 3.

Klingt interessant.Wo wären wir da preislich etwa?

(951 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2020 um 09:33 Uhr)

zwar 2 orginale in Schwarz noch vor der "Preisanpassung" bestellt, bis die aber irgendwann mal eintreffen würde ich auch 2x nehmen.

 

bitte um Details


(nachträglich editiert am 14.08.2020 um 00:02 Uhr)

Ich hab dieses Teil von Taskforce schon einige Zeit. Es ist hervorragend verarbeitet und passt an die VFC wie Arsch auf Eimer.

 

 

 

Klick mich hart




Anzeige