Hallo,

Ich habe eine, wahrscheinlich doofe, Frage. Bei diversen YouTube-Videos sieht man oft , wie Treffer angezeigt werden. Gibt es dafür spezielle Kameras oder würden die Videos nachträglich bearbeitet?

Wenn es so Kameras gibt, hat jemand ein Link für mich?

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2020 um 15:45 Uhr)

Ist eine camera wo man dann am pc das faden kreuz und so einstellen kann

https://eu.novritsch.com/product/runcam-scopecam-lite-video-creation-course/

Das einblenden der "Treffer" ist ein Videoeffekt.

...und ziemlich Banane, man sieht den Hit auch so bei einer Zoomcam.

[Post von Mo B (19.07.2020 04:20) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Gerda Borte (13.08.2020 09:53) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige