Wo in Deutschland bekomme ich diesen Ares Stock
(1218 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2020 um 14:13 Uhr)

Hi.

Was meint ihr, passt dieser Stock an ne ICS?

Wenn ja, wo kann ich den bestellten? Hat sich ein Shop speziell auf Ares spezialisiert?



Nur als Meinung aus Erfahrung mit ICS: ICS eigene Maße und Ares angeblich auch ( siehe Handguards etc) ist hoch gepokert das zwei Eigenbrötler untereinander passen ;)

Also bei dem Stock brauchst du auch einen Body bei dem diese Stangen an der Seite genügend Platz haben.

 

https://www.kotte-zeller.de/ares-amoeba-m4-am-014-efc-system-gen-3-s-aeg-6mm-bb-dark-earth-2

 

Auf den Bildern erkennt man das einigermaßen.

Beim großen B gibts auch nen optisch ähnlichen PDW Stock von ICS

GSG anschreiben, die sind Ares Generalimporteur in Deutschland. Die können dir das Teil bestellen. Wird aber dauern und vermutlich teuer werden. 

"Auf den Bildern erkennt man das einigermaßen."

 

..... dass das ein anderer Stock ist als der den er will, das erkennt man in der Tat.

 

Von der Seite des Bodys mache ich mir weniger sorgen dass dieser passt, bei der Aufnahme hinten könnte es aber scheitern. Die sind bei Ares und ICS teilweise unterschiedlich lang.

ARES-RCVR-002-BK-5.jpg

 

MA-334.jpg

Danke für die flotten Antworten. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Stimmt, ich möchte den anderen Schiebeschaft von Ares. Ich glaube, der ist von der Octararms-Serie. Die beiden Stäbe sind rund. Beim andere System (zB. Honey Badger) sind die flach.

Ich schau beim großen B mal nach.




Anzeige