Seite: 1 2 3 4 5 6

Funktioniert, braucht aber ggf. ein anderes Nozzle.

Hallo Alle zusammen,

 

ich suche einen passenden 90 Winkelstückadapter, da die Amped Ingripline doch arg in der Gearbox gequetscht wird.

 

Kennt jemand die Gewindegröße vom Inputfitting, wo die Line verschraubt wird?

 

danke im Voraus 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2022 um 11:36 Uhr)

Ich weiß den schlauchdurchmesser der kythera nicht, aber normal kannst du dann auch einen 90° push in adapter nehmen.

https://rana-terrarienbau.de/produkt/winkel-verbinder-90-4mm6mm/

(gerade gesehen sind 6mm.)

Bei Polarstar wirds nicht viel anders gemacht:

https://polarstarairsoft.com/collections/kythera-parts-accessories/products/90-degree-elbow-6mm-barb-male-male

 

ich kann montag ggf mal auf arbeit nachschauen, ob ich noch sowas in meiner sammelbox hab :D

(65 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2022 um 16:41 Uhr)

Servus miteinander,

Es wäre mal interessant zu wissen wie sich die Joule/FPS des Kythera, in Abhängigkeit von Lauflänge, Laufdurchmesser und BB-Gewicht verändert.

Was habt ihr da für Längen, Durchmesser und BB Gewicht? In welchem Bereich bewegt ihr euch da so bei zb 100psi (Richtwert)?

Vorab schon mal Danke. Gruß Doc

Kann jedenfalls sagen, dass der Refresh irgendwie für 515mm 6.05 nicht zu reichen scheint. Da fällt die Energie bei schnellen Schüssen. 

(2865 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2022 um 10:46 Uhr)

Guten Tag, hat einer ne Ahnung welches Gewinde die Kythera für die Line bereitstellt?

M4 geht nur 2 Umdrehungen rein, könnte also Zoll/Rohrgewinde in ähnlicher Größe sein.

Könnte vom Durchmesser her BSW 3/16"(Withworth) sein. Der Gewindebohrer den wir hier haben geht aber auch nicht rein.

Alternativ könnte ich einfach n m5er Gewinde rein schneiden, was aber angesichts des Preises nicht so meine präverierte Methode wäre

(2865 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2022 um 18:17 Uhr)

Tja, müsste, laut Gewindetabelle passt keines der 1/8" Gewinde (unf,Withworth, Rohr) vom Durchmesser zu dem Kernlochdurchmesser von 3.3-3.4mm

 

Werde ich wohl doch eins kaufen müssen und dann ne andere Lösung suchen

Okay Update,

müsste es gefunden haben, Amerikanisches Feingewinde UNF 10-32 und bei polarstar direkt hab ich nun 8-32 gefunden, denke dann gilt das

Moin Leute, ich habe eine Kythera in einer E&C SMR 16 mit einer Neptun verbaut. Lauf und Bucking ist von TNT. Soweit ist auch alles dicht, da es ja ein Closed Bolt System ist geht es ja super zu testen finde ich.

 

Die Werte vom Chronen sind auch okay, bei 110-120 PSI liege ich bei 1,7J 0,04 Schwankend.

 

Jetzt sind die Werte aber auch nur schön wenn ich langsam schieße, bei einer schnellen Schussfolge dropt die Energie auf 1,6J aber auch konstant dann mit 0,04J Schwankung.

 

Verwendet wird ein Wolverine Storm Regulator. 

Liegt das am Regulator das ich diesen Drop nach unten habe? 
Würde das halt schon gerne konstant bei 1,7J haben.. bzw. am Ende auf 2J 

Ich reg mich jetzt einfach auf weil es mich aufregt... wieso muss das denn 1.7 bzw sogar 2j sein .. wieso reichen nicht 1.2 oder meinetwegen 1.5 um den Rest Reichweite rauszukitzeln..

 

Ist völlig okay das du dich aufregst, ich spiele aber ausschließlich 0,36g aufwärts in meiner S-AEGs und GBBs und bei 1,5J kann ich neben der BB herlaufen. Mir geht es nicht direkt um die Energie, sondern nur darum das die BBs auch das Ziel finden ohne das die vorher nen Picknick machen können.

Ja nutz halt 25er oder 30er.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige