Servus Leute ich habe heute das Perun Optical mosfet für meine AK eingebaut, und dann ist mir beim Programmieren aufgefallen das mein Motor immer heiser wird ( https://www.begadi.com/tfc-m120-basic-torque-motor-23-000-kurze-version.html ) link zum Motor. Vorher wurde der nicht heiß, brauch ich da jetzt nen besseren Motor oder ist das jetzt nur weil ich so viel getestet habe und programmiert?

Wird heiß da der Motor bzw. Schusszyklus durch Activebreak gestoppt wird...

ach ja stimmt, das wird wahrscheinlich mit jeden anderen Motor genauso warm oder?

Spiel doch mal an den Einstellungen, keine Ahnung ob man am Perun in Schritten das Ab drosseln kann (beim Gate gibt's ja das adaptive AB). 

Dann guck einfach, wie deine Knifte schießt und feeded, mit mehr oder weniger AB. Parallel dazu fühlen, ob du unterscheide in der Hitzeentwicklung feststellen kannst. 




Anzeige