PDI Bull Barrel L TWISTED mit BASE für VSR 10 - Gedrehter Außenlauf, sehr hochwertig
zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 87156 (087156)
positive Bewertungen: 61 (100%)

Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(364 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2020 um 17:22 Uhr)

Zum Verkauf steht hier ein absolutes Sahnestück an Zubehör für die VSR10 Plattform. Hersteller ist PDI aus Japan. Dort habe ich vor gut anderhalb Jahren 2 twisted barrels erworben und nach Deutschland eingeführt (Versand, Zoll, Zeit, Nerven und Hickhack beim Zollamt) Wer schon nach diesem Lauf gesucht hat, weiß wie schwer es ist, diesen zu erwerben. Kleine Stückzahlen und ständig ausverkauft. Einen der Außenläufe benutze ich persönlich in Verbindung mit einem Edgi 505.er Innenlauf, der zweite war für ein Projekt gedacht, das ich nicht mehr verfolge. Darf daher gerne den Besitzer wechseln ;-)

Realistische Preisangebote sind gerne willkomen.

Das Set beinhaltet folgendes:

- PDI Bull Barrel Base 

- PDI Bull Barrel L Twisted

Endkappe/SD Adapter und Barrel Spacer sind hier nicht enthalten. Die müsst Ihr Euch noch separat erwerben (bei Firesupport.uk oder bei pdi direkt z.B.)

Einzelverkauf ist per se möglich, wäre aber quatsch, da beide Teile benötigt werden um den Lauf an einer VSR 10 zu betreiben. 

Der Außenlauf ist massiv! Kein Zinkdruckguss sondern aus Duralumin und CNC gefräßt. Der optisch ähnliche Action Army Lauf oder der gedrehte Novr..SSG24 Lauf ist wirkich überteuertes Spielzeug dagegen.

Da mein Projekt schon im Aufbau war, werden die Teile als gebraucht verkauft. Optisch und funktionell ist alles noch top in Schuss.

 

NACHTRÄGLICHES EDIT: Weil die Frage aufgekommen ist: Die Base ist kein Receiver der VSR sondern wird an dem bereits vorhandenen Receiver angeschraubt. Die Base ist lediglich ein benötigtes Adapterstück um den Tornado Barrel überhaupt montieren zu können. VSR10 Außenläufe sind in der Regel einteilig, dieser hier besteht aus zwei Teilen! Ein F ist hier nicht notwendig, das sollte bei Euch bereits an der Waffe sein.

 

Es besteht kein Interesse an einem Tausch. Es handelt sich um einen Privatverkauf eines neuwertigen Gegenstands. Rücknahme oder ein Umtausch/Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Kaufpreis zzgl. 5,99 Versand.

 

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2020 um 08:10 Uhr)

up

und preisdrop auf 145,- Euro...für beide Teile (BASE und BARREL) - Selbst Eigenimport aus Japan ist teurer als das Angebot hier ;-)

up und drop auf 135,- Euro

drop it like its hot... :-)

VHB...haut mal Eure Angebote raus ;-)

 




Anzeige