Hallo zusammen,

 

ich bin untentschlossen zwischen den beiden Waffen:

G&G CM16 SRXL

Oder

Lancer Tactical Interceptor

beide haben Mosfet / ETU / Hop_Up

Bei der LT wäre noch der Federschnellwechsel interessant, diesen hat die G&G nicht.

 

 

Welche der beiden würdet Ihr vorziehen 

 

Grüße

 

G&G 200% keine Frage

Cancer Craptical ganz dringend die Finger von lassen

Von den beiden definitiv die G&G.

Für den Preis bekommst du ja aber auch schon ne specna Arms mit Gate Aster, das deutlich besser als die ETU von beiden ist, mit FSWS und aus Metall... Halt M4A1 Optik...

Morsche!

Kann dir auch nur zu G&G raten. Ein Bekannter von mir hat eine Lancer Tactical. Nach einem halben Jahr ist die Gearboxshell gerissen, der Lauf war irgendwie krumm (leider spät aufgefallen), das Mosfet ist zwei Mal durchgebrannt und und und. Beim Mosfet hat Sniper-AS das ganze übernommen und ausgetauscht, danach musste der Kollege selber ran, da die Gearbox von ihm geöffnet wurde und die Garantie erloschen ist. Der Preis ist natürlich top, da FSWS, Ersatzfeder, Ladegerät, Akku etc. dabei ist. Darfst dich aber davon nicht blenden lassen.

Von G&G kann ich persönlich nur schwärmen. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.

Gruß

VielenDank für Euro Infos .

 

Dann wird es wohl die G & G werden .




Anzeige