Seite: 1 2 3

Moin!

Ich würde mir gerne eine Pistole kaufen, die so klein wie möglich ist. Hab da so ein bisschen an die "Kolibri" gedacht. Klar, so klein wird es wegen der Mechanik nicht werden, ein wechselbares Magazin muss es auch nicht sein, aber zumindest halbwegs nutzbar (vielleicht 5m Reichweite mit halbwegs Präzision).

Gibt es da was? Hab bisher nur so eine ganz merkwürdige Plaste-Pistole aus China gesehen, aber für ca. 5€ ist das natürlich ein ziemlicher Preisknaller. Aber Reichweite war... 30m mit ballistischer Flugbahn... ^^

 

Danke euch schonmal!

 

P.S.: Hab bei Begadi die Bulldog gefunden, geht schon in die richtige Richtung, wie ich finde, darf noch kleiner und Federdruck wäre auch okay :)

(3227 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2020 um 15:32 Uhr)

Die zwei sind schon lustig, wobei ich die SRC sogar sofort gekauft hätte! Gibt es die noch irgendwo bei einem seriösen Händler? :)

Shop-gun ist n sehr seriöser Händler, etwa auf einem Niveau mit dem großen B. Du kannst dort bedenkenlos kaufen. Gibt auch ne Gruppe hier im ASVZ mit allerhand Threads zu Erfahrungen etc. 

@Hendrix: Das schon, nur steht da grade "nicht verfügbar" und alternative Händler habe ich dazu nicht wirklich gefunden...

Aber vielleicht klappt es doch, hab da eben ein vielversprechende Konversation mit den Kollegen von Shop-Gun :)

Ich hab die SRC Midi im Agentenspecial mit 3D-Druck 'Schalli'.

Lustiges Spaßgerät.

Hast du davon Bilder?

(99 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2020 um 18:32 Uhr)

https://www.softairwelt.de/Softair-Colt-mit-Leuchtpunktzielgeraet-gold-Mini

Ähnlich wie die Gasplempe, aber in Federdruck und mit 0.08 J., dafür in stylischem Gold gehalten.

Gab es vor +/- 15 Jahren auch mal beim großen B, hab ich mir da als Kiddy mal bestellt :p

Damals allerdings ohne das riesige Reddot, das sollte man bei der aber ja auch abbauen können. Lg!

Zwischenfrage: Was hast du mit der Pistole vor?
vielleicht kann man dann gezielter helfen.

Kann die src mini sehr empfehlen, es gibt sogar einen verrückten, der da ein hopup reingemodded hat

https://youtu.be/2MM4KII8rds

Als kleine taschen knippse super lustig und immer für einen lacher gut ^^

Und winziger wirst du keine bekommen, die passt gerade mal in mittel und ringfinger xD 

"... gibt es auch von TM halt nur nicht bei uns"

Doch. Ab und an bei Ostheimer verfügbar. (im Moment leider nicht)

http://www.waffenostheimer.de/tokyo-marui-detonics-45-combat-master.html

 

Würde auch die src nehmen, für den Preis fühlt die sich echt in Ordnung an, da würde ich keine 170€ ausgeben für tm als gimmick ^^

https://www.begadi.com/we-bulldog-compact-gbb-schwarz-frei-ab-18-j.html

 

Die ist auch wirklich klein... Als Witz oder gimmick aber wahrscheinlich zu teuer xD

Seite: 1 2 3



Anzeige