GG M14 S-AEG + Railed Handguard mit Mosfet
zum Vergrößern anklicken
Preis: 380,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
James (021987)
positive Bewertungen: 7 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkauft wird hier eine gebrauchte GG M14 S-AEG + Railed Handguard mit Mosfet, Tuning und Paintjob, das Tuning ist bereits durch den Vorbesitzer geschehen, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Das System an sich wurde jedoch durch Airsoft2Go, nach dem ich sie erworben habe gewartet.

 

Dabei sind:

- 4 MidCaps (120 BB´s)

- 1 HighCap

Der Chrono ist nicht Teil des Verkaufs!

Das gute Stück wurde bespielt und weist dem entsprechend Gebrauchsspuren auf, ist jedoch voll Funktionsfähig.

Bei Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung. Ich bin stets bemüht einen fairen Deal für beide Seiten zu finden, daher bitte ich um das Selbe. ;)

Verkauft wird nur an Personen Ü18 nach Personalausweiskontrolle. 

Zum Verkaufspreis kommen die jeweilig fälligen Versandkosten hinzu.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 




Anzeige