WELL MB03A mit Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
James (021987)
positive Bewertungen: 7 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkauft wird hier eine gebrauchte WELL MB03A (VSR10 Clon) mit Tuning und Paintjob, das Tuning kommt aus dem Hause Begadi. Neue Internals sind:

-Tuninglauf von Edgi 6,01mm

-Trigger- sowie HopUp-Unit  und HopUpgummi von Maple Leaf

-Cylinder, Cylinderhead, Springguide.

 

Dabei sind 2 Kunststoffmagazine sowie 1 Metallmagazin.

Ein weiteres Metallmagazin verliert gern mal die BB´s und wird daher als defekt mit dazu gegeben.

Die Originalinternals sind ebenfalls dabei. 

Das Ganze kommt im original Karton.

Der Chrono ist nicht Teil des Verkaufs!

Das gute Stück wurde bespielt und weist dem entsprechend Gebrauchsspuren auf, ist jedoch voll Funktionsfähig.

Bei Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung. Ich bin stets bemüht einen fairen Deal für beide Seiten zu finden, daher bitte ich um das Selbe. ;)

Verkauft wird nur an Personen Ü18 nach Personalausweiskontrolle. 

Zum Verkaufspreis kommen die jeweilig fälligen Versandkosten hinzu.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

 




Anzeige