Customized NJPC VGC MP7
zum Vergrößern anklicken
Preis: 210,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
DeadlySmile (135625)
positive Bewertungen: 120 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
(139 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2020 um 04:26 Uhr)

Hallo liebe softair Gemeinde,

Verkaufe ich hier ein wunderschönes Set. 

Ich habe das Set einmal benutzt auf einem Event und es hat super funktioniert mit meiner mp7 und für n Häuserkampf gibt es keine geilere. Sitzen tut die Weste auch bei mir sehr sehr gut. Jedoch sieht es optisch nicht so gut aus wie mein multicam Plattenträger. Daher werde ich nur bei MC bleiben und den schicken Aor1 hier abgeben.

Der Zustand ist neuwertig. Ich habe keine Beschädigungen Risse oder gar Dreck entdeckt und da ich auch nur im Häuserkampf war wurde er hier ebenfalls nicht dreckig.

Ihr könnt mich auch gern anschreiben zwecks Verhandeln.

Und ganz wichtig:

Die Wolldecke im Hintergrund ist nur Deko und gehört nicht zum Kauf dazu ;) 

 

Hier einmal der Text vom vorbesitzer der hier viel Arbeit reinsteckte:

Modifiziert wurden die Flaps die sonst M4 Mags aufnehmen, diese wurden entfernt und eine MP5 Shingle auf 3 Mags angepasst und eingesetzt. 

Des weiteren sind noch 2 double MP7 Pouches von VGC an der Front aufgemollt. Mein Plan war immer von der ersatz Slap charge Pouch das Band zu verwenden um eine weitere Mollereihe auf die Front aufzubringen.

Des weiteren findet man an der Front zwei mbitr shingles (TMC) , eine double pistol Pouch und eine utility Pouch.

Auf der Backplate befindet sich eine Bladder Pouch, eine Slap charge Pouch inklusive 2 dummy charges und ein VIP Light (funktionsfähig) 

Ein grossteil der Pouches sind so wie der Jpc von VGC (Vulcan Gear Company), die Utility Pouch ist von BTG, eine Pouch ist von A-two. 

Die Dump pouch, das Fanny Pack sowie die Mbitr Pouches sind von TMC.

 

Keine Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf. Gekauft wie gesehen. Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. 

(139 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2020 um 04:24 Uhr)

Preissturz und up! 

So viele Wunschliste.. Ich beiße nicht. 

Preis VHB - Schreibt mich an :)




Anzeige