Retroarms Split Gearbox in Kombination mit Gate Titan wieder zusammenbauen
(12 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2020 um 20:38 Uhr)

Hallo Zusammen,

meine AEG ist eine Begadi HW4 Deluxe.

ich möchte meine Upper und Lower Shell wieder zusammenbauen.

Leider sind die Gears nicht in der richtigen Position.

Reaper hat es in einem seiner Videos erklärt, ich finde die Stelle aber leider nicht mehr.

Wie kann ich die Gears in die richtige Position bringen ohne einen Schraubendreher nutzen zu müssen?

Der Trick von Begadi mit mehrern Leerschüssen um die Gears in die richtige Position zu bringen funktioniert leider nicht.

Ich kann in den Gate Titan Einstellungen die Cycle Detection auch nicht ausschalten.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüße

Du solltest doch die Gears drehen können wenn du die lower Gearbox vor dir hast oder? Falls du den Motorgrip schon dran hast geht es halt auf Grund des Motors etwas schwerer. Darfst halt nicht gegen den ARL drehen. Ansonsten Motor raus, solange drehen bis es passt und Motor wieder rein.

Danke für Deine Antwort.

Das würde ich halt gerne vermeiden, es gibt ja diesen Trick den Reaper irgendwann, irgendwo mal erklärt hat :)

Da der Motor sehr stark ist muss da schon etwas mehr Kraft angewendet werden.

Precocking deaktivieren 

AB auf 100%

Schuss abgeben 

 

Danke für Deine Antwort.

Mit folgenden Einstellungen hat es funktioniert:

Precocking deaktiviert

AB auf Auto

Schuss abgeben

 

Thema kann geschlossen werden.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2020 um 07:57 Uhr)

Werden die, wie bei ics aufeinender gelegt, oder schiebt man die zusammen?

Die Upper mit dem Pin-Lock hinter den Gears auflegen und hach hinten zuschieben.

Ich musste die Gears nun doch mit einem Schraubendreher in die richtige Position bringen.




Anzeige