Cm 030 Kugel rollt aus dem Lauf beim schießen
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2020 um 22:41 Uhr)

Beim abfeuern der Cm030  rollt die Kugel einfach aus dem Lauf.

-Nur bei Einzelschuss

Hopup ersätzt (3d Druck) 

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.07.2020 um 17:48 Uhr)

Eventuell das Nozzle oder die Nozzleführstange bzw. die Tappetplate. HopUp oder HopUp Gummi, Magazin. Gibt diverse Gründe. 

Beim zerlegen kam mir der Hopup Stiel entgegen ergo ich hab ihn  beim einstellen gebrochen toll....

Entweder von Scasso einen aus Alu kaufen oder in 1,5mm Loch bohren und ein Stück Büroklammer einkleben.

Ich find scasso irgendwie nicht und weiß wer warum das nur bei semi passiert

 

Ich hab schon vieles probiert, 3D Druck jeglicher Form hat in Hop Ups nicht wirklich was zu suchen, da kann man mal ein Handmuster machen zum gucken "so könnte es aussehen...." mehr leider nicht.

Bei dem Aufbau hier ist der HU Lever Torsion ausgesetzt

Vom Original Lever hab ich noch etliche, kann ich dir für kleine Gebühr überlassen oder selbst gefräste stabie aus Duralaluminium XD.

Duralaluminium, da hört sich mein Metall Lever doch gleich wertiger an^^.

Kugel rollt durch? Waffe einfach nach oben halten, erst dann feuern XD.

Wenn dein Lever gebrochen ist oder zu wenig Druck aufbaut kickt dir das Nozzle eine BB in den Lauf, die rollt dann raus.

Wenn deine Box zu fluffig läuft, also nachläuft, rollt auch mal eine Kugel raus.

Ich hab mittlerweile 2 von den neuen S Modellen, die laufen alle zwischendurch nach und spucken eine BB raus.

Auch wenn ein R-Hop oder S-Hop verbaut ist+offener HU-U kickt das Nozzle eine BB raus.

Im FA Betrieb merkst du nichts davon, das ist normal.

 

 




Anzeige